iPhone 4 Beschaffungsthread

• Also wenn man schon für 750 eur ein telefon hat, sollte man doch nicht am ladeadapter sparen. ich würde mir keine fernost-china-kopie des ladeadapters holen, dazu ist mir das telefon schon noch etwas wert...

• Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    zur info: also 2 iphones in nem karton kosten bei BL 38 euro für den Versand

Hast du zwei bestellt und ist alles einwandfrei verlaufen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Von mir wollte O2 15€... :(

Bei mir auch. Und jetzt muss ich mal hoffen dass ich die schnell akivieren kann da ich ja aufs Iphone bestimmt bis Ende Juli warten muss.

• Bezüglich der Microsim, wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Iphone mal zur Reperatur muss? Die Microsims passen ja wahrscheinlich in die meisten Ersatzhandys noch nicht rein?!?
    Hab letztens mal nur überflogen, son Adapter war bei Ebay für 14 Euro zu bekommen? Geht das auch günstiger?

• TeddybaerW

Mach es so wie ich es beschrieben habe, nur umgekehrt, ne alte Sim hast du doch bestimmt irgendwo rumliegen.

Schau dir das Foto in diesem Thread mal an.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• kurze info für die wartenden borderlinx-besteller:
    mein iphone ist soeben in der packstation angekommen.

bestellt am 15.6. bei apple uk
    bestelleingangsmail erhalten am 16.6.
    shippingmail von apple am 23.6.
    mail von borderlinx über eingegangenes iphone am 25.6.
    verschicken bei borderlinx veranlasst am 25.6.
    von borderlinx losgeschickt am 28.6.
    in der packstation angekommen am 29.6.

gruß
    daniel

p.s.: als rechnungsadresse hatte ich ebenfalls die borderlinx-adresse angegeben, das ist kein problem (wurde ja desöfteren schon diskutiert in diesem thread)

• Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    zur info: also 2 iphones in nem karton kosten bei BL 38 euro für den Versand

Danke für die Info :)

@sw1002

Zitat

Also wenn man schon für 750 eur ein telefon hat, sollte man doch nicht am ladeadapter sparen. ich würde mir keine fernost-china-kopie des ladeadapters holen, dazu ist mir das telefon schon noch etwas wert...

Er will nicht einen billigen iPhone Ladeadapter kaufen, sondern einen billigen Steckdosen UK-> DE Adapter kaufen.
    Da in UK die gleiche Spannung/Frequenz im Stromnetz anliegt wie bei uns ist das keinerlei Problem :top: Der Adapter stellt ja lediglich eine mechanische Verbindung zwischen den Pins des UK Steckers und der Deutschen Steckdosen her.
    Die Engländer haben z.B ein 3 Pin System und nicht den Schutzleiter am Rand über diese beiden Klammern/Federn (sry für die laienhafte Ausdrucksweiße, bin kein Elektriker)

• status bei meiner bestellung im fr store an eine fr adresse immer noch

Not yet shipped
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 07 Jul, 2010 - 08 Jul, 2010

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    status bei meiner bestellung im fr store an eine fr adresse immer noch

Not yet shipped
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 07 Jul, 2010 - 08 Jul, 2010

same here...

Aber dauert ja nicht mehr lange..... :D:D

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bezüglich der Microsim, wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Iphone mal zur Reperatur muss? Die Microsims passen ja wahrscheinlich in die meisten Ersatzhandys noch nicht rein?!?
    Hab letztens mal nur überflogen, son Adapter war bei Ebay für 14 Euro zu bekommen? Geht das auch günstiger?

Ich habe meine O2 Micro Sim sofort aktiviert, alte weggeschmissen und mir
    HIER einen Adapter bestellt bzw 5 für 15 Euro ;)

Klappt super und in Zukunft braucht man die Dinger wohl öfter mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!