iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Wenn es einen normalen Ablauf nimmt, sollte man innerhalb weniger Minuten eine
    Bestätigungsmail bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wenn es einen normalen Ablauf nimmt, sollte man innerhalb weniger Minuten eine
    Bestätigungsmail bekommen.


    Richtig. Hat bei mir ca. 30 min. gedauert.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Komisch. Ist bei ir nicht der Fall gewesen. Es war auch nichts im Spam Ordner. Aber solange die Bestellung im Store mit dem Status "not yet delivered" aufgelistet ist, sollte doch alles passen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Vielleicht einfach mal anschreiben.


    Würde ich nicht machen. Vielleicht lenkst du dann die Augen der Apple Mitarbeiter auf die Borderlinx Adresse. So lange die Bestellung aktiv ist, ist doch alles in Ordnung.


    Eine Bestellbestätigung hätte aber trotzdem kommen sollen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von sam15
    So ich hab heute endlich mein Iphone 4 bekommen!


    Woher?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • bitte den kompletten trackingverlauf posten + adresshinweis hast du es an eine private adresse in frankreich senden lassen oder hast du es über apple direkt gemacht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    bitte den kompletten trackingverlauf posten + adresshinweis hast du es an eine private adresse in frankreich senden lassen oder hast du es über apple direkt gemacht ?


    Ist das ein Muss das hier zu posten? :rolleyes: Vielleicht hat er es auch direkt aus dem Apple Store in Paris.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!