iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Knightfire
    Hallo liebe TTler,


    ich habe zwar viel gelese von diesem Thread, aber leider nicht alles, da meine Zeit leider etwas knapp ist. Mein Cousin ist momentan in den Staaten und könnte mir ein neues Iphone schicken.


    Ich frage mich nur, ob dem Zoll so ein Packet interessiert und man evtl. etwas nachversteuern muss oder nicht? Wie ist den der Vorgang? Danke für die Antwort!


    Wird relativ teuer mit nem AT&T-Vertrag im Ausland zu telefonieren.


    Zur Frage: Mich als Zöllner würde ein iPhone schon interessieren, da es evtl. über der Freimenge von 430€ liegen könnte. Wenn nicht richtig deklariert ist nicht nur eine Nachversteuerung zu erheben, sondern auch eine Strafe.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Wird relativ teuer mit nem AT&T-Vertrag im Ausland zu telefonieren.

    Gabs da nicht auch noch diese absurd hohe early termination fee? Dann hat man zumindest einen iPod touch im iPhone 4 Format.

  • Mal eine andere Frage:


    Mein iPhone soll laut des Apple bestellstatus am 2.7.10 versendet werden.


    Habe mich mal sporadisch in mein kreditkartenkonto eingeloggt und musste feststellen dass der Betrag von Apple 1 Tag nach Bestellannahme geblockt wurde.


    Habe nun vor drei Tagen ins Konto geschaut und auch heute; plötzlich ist gar kein Betrag geblockt; die Bestellung ist aber nach wie vor ohne Fehler aktiv....


    Konntet ihr bei euch ähnliches beobachten? Müsste doch trotzdem in Ordnung sein?

  • Verdammt. Habe ich das Missverstanden? In den USA gibt es keine freien Phones?

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Die noerdlichen Nachbarn der USA werden aber ein freies iPhone 4 bekommen. Wie in F und UK direkt bei Apple. Ob da dann auch der Grenztourismus gesteigert wird? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    bin echt gespannt wann der Status der 02.Juli Termine sich ändert. Ich hoffe auf Mittwoch...


    Musste grad die Kreditkartendaten bei apple neu eingeben. Stand alles auf "Action Required". Hab dann die selben Kreditkartendaten nochmal eingegeben und jetzt ist alles wieder ok.
    Zur Sicherheit noch paar MP3s bei amazon.de geshoppt, die Kreditkarte ist ok.
    Schon abenteuerlich diese Bestellungen bei apple...Datum ist aber beim 02. Juli geblieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!