iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Zwei Geräte auf einmal? Wann hast du bestellt?


    vor 20 Minuten


    Kann es da Probleme geben mit 2 Geräten via Borderlinx?

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    vor 20 Minuten


    Kann es da Probleme geben mit 2 Geräten via Borderlinx?


    Keine Ahnung. Ich habe heute Mittag auch 2 Geräte bestellt. Mich wunderte nur hier die Frage nach der Umverpackung ob 2 Geräte da hinein passen. Mich würde interessieren, warum den Fragesteller das interessiert.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • We estimate your order to be shipped 19 Jul, 2010.
    We estimate your order will be delivered to your shipping address
    on or before 21 Jul, 2010.



    naja mal schauen wie es bis dahin aussieht

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    kann euch bescheid geben wenns diese woche noch klappt ^^


    Hast du auch 2 bestellt?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Keine Ahnung. Ich habe heute Mittag auch 2 Geräte bestellt. Mich wunderte nur hier die Frage nach der Umverpackung ob 2 Geräte da hinein passen. Mich würde interessieren, warum den Fragesteller das interessiert.


    Weil meine Freundin und ich jeweils 1 Gerät an eine private UK-Adresse geordert haben und die beiden Geräte dann aus Kostengründen dann zu einem Paket mit 1000 Pfund versichert zusammen gefasst werden müssen.


    Hatte gehofft, man könnten einfach ein Karton platt machen und dann beide iPhones in dem anderen nach DE versenden.

  • Achso ok. Aber warum nimmst du nicht einen neuen Karton, der passt? Muss es zwingend der sein, mit dem das iPhone verschickt wurde?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Achso ok. Aber warum nimmst du nicht einen neuen Karton, der passt? Muss es zwingend der sein, mit dem das iPhone verschickt wurde?


    Wird dann auch so gemacht...wollte dem Bekannten da es so einfach wie möglich gestalten; das wäre da natürlich die einfachste Lösung gewesen wenn der Originärkarton gepasst hätte. So wird dann wohl ein neuer Leerkarton gekauft oder evtl. hat er da auch einen vor Ort; wird schon klappen.

  • Hallo liebe TTler,


    ich habe zwar viel gelese von diesem Thread, aber leider nicht alles, da meine Zeit leider etwas knapp ist. Mein Cousin ist momentan in den Staaten und könnte mir ein neues Iphone schicken.


    Ich frage mich nur, ob dem Zoll so ein Packet interessiert und man evtl. etwas nachversteuern muss oder nicht? Wie ist den der Vorgang? Danke für die Antwort!

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • bin echt gespannt wann der Status der 02.Juli Termine sich ändert. Ich hoffe auf Mittwoch...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!