ich habe das Gefühl ich geh wieder mal leer aus, zumindest zum Termin, die haben bestimmt noch fette Rückstände vom 24.06 und werden unsere 02.07 Termine wöchentlich nach hinten schieben :mad:
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe das Gefühl ich geh wieder mal leer aus, zumindest zum Termin, die haben bestimmt noch fette Rückstände vom 24.06 und werden unsere 02.07 Termine wöchentlich nach hinten schieben :mad:bezweifel ich...ich habe in keinem Forum gelesen, dass der 24.06 bei irgendjemanden nicht eingehalten wurde.
Apple hat da schon eine gute Logistik. Bin da relativ sicher, dass der 2.7. als Versanddatum passt.
-
das wäre schön, Danke fürs Hoffnung machen :top:
-
Merke: Versanddatum! Die Geraete werden erst am 5./6. rum ankommen. Bei der ersten Charge war der 24. der Liefertermin.
-
Mal ne ganz andere Frage zur Garantie. Bestelle ich in UK hab ich 1 Jahr Wolrdwide Apple Garantie und wenn ich bei der telekom bestellen 2 Jahre??
-
wie sieht es mit dem stecker aus?
kann ich den dann einfach wechseln und der landet im abfall? oder brauche ich einen adapter?
-
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
Mal ne ganz andere Frage zur Garantie. Bestelle ich in UK hab ich 1 Jahr Wolrdwide Apple Garantie und wenn ich bei der telekom bestellen 2 Jahre??Google mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung...
1 Jahr Garantie seitens Apple und 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Händler, also auch Apple, wenn Apple Store oder Telekom wenn T-Shop oder direkt über Telekom Versand
-
Warum ist eigentlich der Versand von GB nach GER nicht versichert? Hier stand doch einige Seiten vorher, dass Borderlinx nur mit 100 € (GBP?) haftet, dass Paket aber mit 500 € (GBP?) versichert ist.
Und warum interessiert die Umverpackung? Gibt es beim Versand von 2 iPhones Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
wie sieht es mit dem stecker aus?kann ich den dann einfach wechseln und der landet im abfall? oder brauche ich einen adapter?
Das Netzteil bei UK-Bestellung ist für UK. Du brauchst nen Adapter oder nen neues Netzzeil. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe das Gefühl ich geh wieder mal leer aus, zumindest zum Termin, die haben bestimmt noch fette Rückstände vom 24.06 und werden unsere 02.07 Termine wöchentlich nach hinten schieben :mad:Deine Vermutung dürfte falsch sein. Bisher hat Apple seine Liefertermine immer haargenau eingehalten oder sogar unterschritten. Kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders ist. Da ich aber auch am 02.07. dran bin, werde ich natürlich berichten wenn sich was in Sachen Versand tut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!