iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    also 2 iphone karton passen, meiner meinung nach, nicht rein

kann denn mal jemand der so n iPhone 4 bekommen hat den originalen iPhonekarton, also die OVP ohne Umverpackung abmessen.

Dann kann ich ja 1+1 zusammen zählen und weiss ob 2 in einen Applelieferkarton reinpassen :)

• @ ThunderHawk : schau mal auf Seite 163...

UUps du wolltest ja ohne Umverpackung... sorry. Aber evtl hilft auch die Apple Homepage.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    @ ThunderHawk : schau mal auf Seite 163...

das ist doch aber die Außenverpackung und nicht die eigentliche OVP.

Ich weiss ja jetzt wie groß die Verpackung ist in der sich das iPhone beim Versand befindet.

Möchte nur gerne wissen wie groß jetzt die eigentliche Verpackung ist, also die OVP ohne Versandkarton

• ganz ehrlich, niemand wird sich durch einen 200 Seiten Thread quälen nur wegen den Borderlinx Infos...vll wäre hier eine FAQ/Sammelthread angebracht.

Ich selbst überlege auch ob ich nicht bei der nächsten Ladung in 3 Wochen 1-2 Stück über Borderlinx mitbestelle.

Von der KK wird erst abgebucht wenn die iPhones versendet werden?

• sind hier noch Leute die ein Iphone über UK an eine englische Adresse am 02.07 terminiert haben wie ich? Wenn ja was denkt Ihr, wird der Versand auch pünktlich am 02.07.10 erfolgen, oder haben die da noch Rückstand und schieben uns den Termin weg?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus

Richtig, sobald sie von Apple zu Borderlinx versandt werden.

Ich kann das ganze nochmals nur wärmstens empfehlen, wenn man sich bewusst ist, dass der Versand von GB -> GER nicht versichert ist. Fand Borderlinx von der Abwicklung her und dem Service sehr gut.

Grüße,
    noctua

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    ganz ehrlich, niemand wird sich durch einen 200 Seiten Thread quälen nur wegen den Borderlinx Infos...vll wäre hier eine FAQ/Sammelthread angebracht.

Ich selbst überlege auch ob ich nicht bei der nächsten Ladung in 3 Wochen 1-2 Stück über Borderlinx mitbestelle.

es gibt auch die Suche die man mit dem Suchbegriff "borderlinx" stark einschränken kann.

Das mit der Kreditkarte wurde auch schon mehrfach angesprochen...

Danke @ reality2004 wegen der Maße

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind hier noch Leute die ein Iphone über UK an eine englische Adresse am 02.07 terminiert haben wie ich? Wenn ja was denkt Ihr, wird der Versand auch pünktlich am 02.07.10 erfolgen, oder haben die da noch Rückstand und schieben uns den Termin weg?

Auf jeden Fall sollten sie so langsam mal auf "Processing" umschalten. Aber bei mir hat sich auch noch nix getan leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!