iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Länge : ca 19 cm
    Höhe : ca 9 cm
    Breite: ca 13 cm

2 iphones passen aber in ovp nicht in einen gelieferten applekarton wenn man selbst die "Füllung" ändert?

Mit Füllung meine ich halt Material um Transportschäden zu vermeiden, damit die iphones nicht im Karton frei bewegbar sind.

Ist die Verpackung genau so groß wie beim 3GS oder eher wie beim 3G?

• Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich bei Apple UK 2 iPhones bestelle? Wird das durchgehen? Ich habe mal gelesen, dass Apple dann ausgeht, dass eins verkauft wird. Aber was ist, wenn meine Frau und ich eins haben möchten?

Wie sieht es mit den weißen in UK aus. Jemanden was bekannt?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich bei Apple UK 2 iPhones bestelle? Wird das durchgehen? Ich habe mal gelesen, dass Apple dann ausgeht, dass eins verkauft wird. Aber was ist, wenn meine Frau und ich eins haben möchten?

hast du da mal eine Quelle?
    Warum sollte man bei Apple 2 bestellen dürfen, wenn sie das nicht wollen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lix
    Also ginge nur der Weg den Unlock selbst vorzunehmen? Oder geht das bei den Ami-Dingern auch nicht?

Unlock geht beim 4 momentan gar nicht! JB geht.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich bei Apple UK 2 iPhones bestelle? Wird das durchgehen? Ich habe mal gelesen, dass Apple dann ausgeht, dass eins verkauft wird. Aber was ist, wenn meine Frau und ich eins haben möchten?

die MAX. ANZAHL ist 2 iPhones der selben Artikelnummer - Stückzahlen über 2 werden von der Shopsoftware schon zurückgewiesen - das ist auch in Frankreich und Italien so und nicht nur mein Iphone 4 sondern auch bei den anderen, noch bestellbaren Modellen...

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    hast du da mal eine Quelle?
    Warum sollte man bei Apple 2 bestellen dürfen, wenn sie das nicht wollen :confused:

Den Link weiß ich nicht mehr. Es stand aber in einem Blog, der über die Beschaffung über Borderlinx berichtete.

Ich versuche einfach mal 2 zu bestellen.

Weiß denn jemand über die weißen Geräte Bescheid?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Unlock geht beim 4 momentan gar nicht! JB geht.

Genau. Und die Chancen über ein älteres Baseband oder andere "Tricks" einen Unlock zu erreichen, sind gering. Wir haben den Eindruck, dass Apple beim Jailbreak ein Auge zukneift aber beim Baseband kennen die kein Erbarmen, was vermutlich auch mit AT&T und T-Mobile Exklusiv Verträgen zu tun hat aber auch mit der Tatsache, dass man über Baseband Sicherheitslücken viel mehr "Unheil" anrichten kann.

Habe heute mein iPhone 4 erhalten, aus UK, funktioniert wunderbar mit Vodafone. Bumper war ne Stunde früher da, habe es gleich aufgezogen, NULL Empfangsprobleme und besserer 3G Empfang als beim iPhone 3GS. Definitiv besser. Display ist OK, NULL Verfärbungen oder andere Probleme. Es ist auch extrem schnell, auch im Vergleich zum 3GS ist ein kleiner Unterschied bemerkbar. Die Kamera löst extrem schnell aus und dürfte jetzt vielleicht auch schnappschusstauglich sein. Das Display ist toll aber leider kommt das in der Realität nicht ganz so rüber, Apple hätte iOS4 ein wenig effektiver an die hohe Auflösung anpassen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Genau. Und die Chancen über ein älteres Baseband oder andere "Tricks" einen Unlock zu erreichen, sind gering. Wir haben den Eindruck, dass Apple beim Jailbreak ein Auge zukneift aber beim Baseband kennen die kein Erbarmen, was vermutlich auch mit AT&T und T-Mobile Exklusiv Verträgen zu tun hat aber auch mit der Tatsache, dass man über Baseband Sicherheitslücken viel mehr "Unheil" anrichten kann.

Habe heute mein iPhone 4 erhalten, aus UK, funktioniert wunderbar mit Vodafone. Bumper war ne Stunde früher da, habe es gleich aufgezogen, NULL Empfangsprobleme und besserer 3G Empfang als beim iPhone 3GS. Definitiv besser. Display ist OK, NULL Verfärbungen oder andere Probleme. Es ist auch extrem schnell, auch im Vergleich zum 3GS ist ein kleiner Unterschied bemerkbar. Die Kamera löst extrem schnell aus und dürfte jetzt vielleicht auch schnappschusstauglich sein. Das Display ist toll aber leider kommt das in der Realität nicht ganz so rüber, Apple hätte iOS4 ein wenig effektiver an die hohe Auflösung anpassen sollen.

Hast du dir von Vodafone eine Micro-Sim schicken lassen oder selber geschnibbelt? :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!