iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Und was schätzt ihr, wenn sich alles wieder normalisiert hat, wie viel Gewinn man bei ebay mit UK Unlocked Handys machen kann? Zurzeit ist es ja wirklich unglaublich. Fast das doppelte.

Ist ganz normal, es gibt ja auch nur ein relativ kleines Angebot an never-lock Geräten, hohe Nachfrage und kleines Angebot = hoher Preis, so funktioniert die freie Marktwirtschaft!

In den nächsten 3 Woche wird es immer mehr Angebot geben, was das für den Preis bedeutet, dürfte klar sein.

• Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Und was schätzt ihr, wenn sich alles wieder normalisiert hat, wie viel Gewinn man bei ebay mit UK Unlocked Handys machen kann? Zurzeit ist es ja wirklich unglaublich. Fast das doppelte.

Die Leute die die Geräte aus UK oder FR besorgen können, sollen ruhig ihr Geld daran verdienen aber so eine Frage ist wirklich dreist.

Schau dir die Preise an und du weißt was du an Gewinn machen kannst :( Nicht gerade die feine Englische Art!

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Schau dir die Preise an und du weißt was du an Gewinn machen kannst :( Nicht gerade die feine Englische Art!

Zumal es dann schneller als gedacht gewerblich wird! Viel Spaß.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Zumal es dann schneller als gedacht gewerblich wird! Viel Spaß.

Richtig, wenn man sich mit ein oder zwei Geräten die Reisekosten finanzieren möchte ist es ok, aber nur den reinen Gewinn zu sehen spiegelt die aktuelle Gesellschaft wieder.
    Es gab im Biete Forum teilweise ordentliche Angebote mit 750-800€ (leider T-Mobile).

• Zitat

Richtig, wenn man sich mit ein oder zwei Geräten die Reisekosten finanzieren möchte ist es ok, aber nur den reinen Gewinn zu sehen spiegelt die aktuelle Gesellschaft wieder.
    Es gab im Biete Forum teilweise ordentliche Angebote mit 750-800€ (leider T-Mobile).

Die Jungs von den entsprechenden Behörden sollen bei eb*y angeblich munter unterwegs sein...

• Zitat

Die Leute die die Geräte aus UK oder FR besorgen können, sollen ruhig ihr Geld daran verdienen aber so eine Frage ist wirklich dreist.

Findest du? Ich sehe das eher so, dass die Leute aus Deutschland, die nicht Bekannte in diesen Ländern haben, oder dort hinfahren, davon profitieren, da sie keine andere Möglichkeit haben ein Unlocked ab Werk zu bekommen?! Also ich finde das eigentlich nicht unbedingt unmoralisch.

Ich will das ganze sicher nicht gewerblich betreiben, selbst wenn es 2-3 sind ist das schon in Ordnung.

• Zitat

Schoen waere es - wenn mehr Leute 1 und 1 zusammenzaehlen koennten, dann saehe es gerade in manchen Schichten weitaus erfreulicher aus. Wir sprechen hier noch uebers iPhone, nicht ueber Brot, Wasser oder Kleidung, oder?

:flop:

• Wie siehts denn eigentlich aus bei den UK/Borderlinx Bestellern? Hat Borderlinx nun schon geliefert? Die haben ja am 24. direkt verschickt sowie ich mitbekommen habe?

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Wie siehts denn eigentlich aus bei den UK/Borderlinx Bestellern? Hat Borderlinx nun schon geliefert? Die haben ja am 24. direkt verschickt sowie ich mitbekommen habe?

gedulde dich noch etwas. mein paket ist gerade in zustellung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!