iPhone 4 Beschaffungsthread

• Könnte jemand vielleicht einen neuen Fred aufmachen und dorthin die Infos zur Verfügbarkeit des iPhone4 in Frankreich posten (FNAC, SFR etc.) Ich wohne 70 km von Strassburg entfernt daher würde es mich interressieren. Wäre auch bereit iPhones mitzubringen. Könnte übernächsten Montag fahren.

• Moment, ein frienfs Tarif oder for friends Tarif (mit Code)??

• Re: VVL in T-Punkt wird teilweise abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Beispiel Dortmund ( Westenhellweg / Einkaufsstraße ): in einen T-Punkt werden noch schwarze 16 GB verkauft, aber ausschl. an Neukunden. VVL nicht möglich.

200 m weiter ein anderer T-Punkt, dieser hat gar keine Geräte mehr. Auf die Frage ob man bei denen theor. eine VVL durchführen lassen kann: aber natürlich, es wäre ja sonst gegenüber den Bestandskunden ungerecht.....

Von der Zentrale muß es doch eine eindeutige Regelung geben, kann man die nicht "zwingen" eine VVL durchzuführen? :)

Dazu gibt es eigentlich nur folgendes zu sagen: Selbst schuld, wenn sie dein Geld nicht möchten!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Kann mir jemand übersetzen was es mit diesem "go-Kit + Micro Sim" auf sich hat? Leider ist mein französich so gut wie nicht vorhanden? Vielleicht geht aus der Seite auch die Verfügbarkeit dort hervor? Wenn nämlich vorhanden wäre ich am Montag bereit dort hin zu fahren (ca. 1,5 Stunden von mir).

Wäre echt nett wenn hier jemand bescheid geben könnte...

coldman77

• mal eine andere Frage, gibt es in der nähe von Frankreich (Grenze) einen Apple Store oder ein Shop bei dem man freie Geräte erwerben kann? Wohne in der nähe von Stuttgart und da ist Paris (6h fahrzeit) schon ein bissel weit! Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was ist das denn für ein Witzbold ?

http://cgi.ebay.de/Iphone-4-un…ag_KM&hash=item4150a8dda2

Da es mit Sicherheit um den Borderllinx "Bestelltrick" sollte vielleicht einer hier eine ähnliche Anleitung posten und ihm somit das Geschäft versauen!

Manche sind mit Sicherheit so doof, dass sie den Text nicht durchlesen und aufeinmal 200 € für so ne blöde Anleitung bieten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!