iPhone 4 Beschaffungsthread

• Sollte ich nach #Frankreich fahren, so gebe ich vorher hier bescheid. Würde halt gerne vorher eine Bestätigung lesen, dass das in einem FNAC oder wo auch immer klappt.
    Bin auch mit einem anderen TT Member in Kontakt. Evtl. machen wir nen Roadtrip zusammen...

• ich bin neu beim apple. bin vom palm lager.

ne frage was ist besser iphone aus fr oder uk also lockfree

oder auch germany aber dann mit jb??

• Re: VVL in T-Punkt wird teilweise abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Von der Zentrale muß es doch eine eindeutige Regelung geben, kann man die nicht "zwingen" eine VVL durchzuführen? :)

Nein, es gibt keine einheitliche Regelung dazu. Wenn ich mich richtig erinnere (hab mal ein Praktikum im T-Punkt gemacht), bekommen die Mitarbeiter pro abgeschlossenem Vertrag/VVL "Punkte", also eine Art Provision. Meiner Meinung nach war es so, dass die T-Punkt Gesellschaft für Neuverträge mehr Punkte gegeben hat als für Vertragsverlängerungen. Aber das ist schon 2 Jahre her, vielleicht kann das ein T-Punkt Mitarbeiter ja berichtigen falls es falsch ist.

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ich bin neu beim apple. bin vom palm lager.

Frankreich: Normaler Netzstecker

Englang: anderer Netzstecker

= französische iPhones benötigen kein Lade-Adapter.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA

fr kannst Du sauberer Kalkulieren, da in EUR abgerechnet wird. (630 für das kleine). GB kannst Du ein bissl mit Währungsschwankungen spielen, da in Pfund abgerechnet wird (derzeit kostet das kleine in GB rund 600 EUR).

In FR gibt es keinen Service aka Borderlinx, zumindest hab ich hier noch nix davon gelesen. Da ist also definitiv rüberfahren angesagt.
    GB kannst Du nach den Erfahrungen hier über Borderlinx ordern (kostet dann rund 34 EUR extra) und bekommst Dein Phone vor die Tür geliefert.

Ach ja: Die Phones laufen dann auch alle im O2-Netz. Du brauchst aber eine Micro-SIM von O2, die nach den Berichten hier teilweise nur kostenpflichtig rausgegeben wird. Andere schreiben, sie kostenlos erhalten zu haben.

Kauf in D mit JB für Nutzung in O2 kannst Du abschreiben, es gibt keinen JB für I4 (noch nicht). Ausserdem nützt Dir der JB allein nix, es bräuchte dann noch den UNLOCK dafür.

Angesichts der recht komfortablen Beschaffungssituation würde ich auch dringend von einem JB-UUNLOCK, da das dann bei jedem Update wieder Frust auslöst.

• ich habe das ganze mehr oder weniger genauso gemacht :top:

habe meinen alten combiflat M friends in einen relax 60 friends runtergestuft :) (complete M friends gabs ja letztes jahr zum 3GS noch nicht)

dann einfach einen neuen complete M friends abgeschlossen..

rufnummer-kreuztausch etc hinterher und nun läuft alles wie bisher weiter :cool:

bin somit, verglichen mit dem upgrade anytime auf 10€ anstatt 25€ runtergekommen :)

und über die 60 freiminuten in alle netze freut sich jetzt meine oma, die damit nun kostenlos telefonieren kann..

Suche:

• officially unlocked by the carrier

moin. weiss jemand von Euch viell. bzgl. iPhones aus UK ob "officially unlocked by the carrier" dasselbe wie "frei-ab-Werk" bedeutet!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Jop! Der Unterschied ist einfach das die Geräte nachträglich in die Unlock-Datenbank eingetragen wurden.

Grüsse

• Hallo,

ich will mir ein iphone 4 (32GB) anschaffen und bin zurzeit auf der Suche nach dem passendem Tarif. Als Datenvolumen sind mir 300MB zu wenig, daher wird es bei T-Mobile der nächst höhrere, also 1GB.

Hab mal verschiedene Konstellationen für den gleichen Tarif ausgerechnet:

Da ist wohl der ForFriends Tarif (15%) am besten. Hat sonst noch wer irgendwelche Ideen für nen Tarif?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!