iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hallo!
    Ist es also möglich dass ich meinen Complete XS jetzt runterstufen lasse? Läuft jetzt genau ein Jahr.

Bei mir hat es sofort reibungslos funktioniert, hatte den Tipp von Macuser.de.

Wenn ein Mitarbeiter dies bei dir nicht hinbekommt, einfach erneut anrufen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    BL schreibt auf jedes Paket nunmal drauf das ein Ei drin und die Mitarbeiter scheinen

Sie schreibens in die Frachtpapiere, weil sie´s müssen.
    Bei internationalem DHL-Express Versand muss ersichtlich sein was transportiert wird.

• Gibt es schon Infos bezüglich des Liefertermins des weißen iPhone 4 bei T-Mobile ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Sie schreibens in die Frachtpapiere, weil sie´s müssen.
    Bei internationalem DHL-Express Versand muss ersichtlich sein was transportiert wird.

Sind die Frachtpapiere nicht in der Folie verschweisst.... weil wenn aussen ersichtlich ist, dass da ein iPhone drin ist.... gute N8...

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Sind die Frachtpapiere nicht in der Folie verschweisst.... weil wenn aussen ersichtlich ist, dass da ein iPhone drin ist.... gute N8...

es sei denn das Paket ist adäquat versichert; dann sollte das hier kein Problem geben. Spreche hiermit die Leute an, die die Möglichkeit hatten die Geräte zu einem Bekannten schicken zu lassen; da lässt sich ja die Versicherung hochschrauben.

Muss man auch als Privatperson bei Versand UK - DE egal bei welchem Versandunternehmen angeben was drin ist?

• Bisschen riskant das ganze, auch wenn nur 1 von 10 verschwinden sollte - es soll ja auch noch ehrliche Leute geben.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei mir hat es sofort reibungslos funktioniert, hatte den Tipp von Macuser.de.

Wenn ein Mitarbeiter dies bei dir nicht hinbekommt, einfach erneut anrufen.

Bin gerade in der Festnetzwarteschleife......das dauert ja ewig.
    Aber wenns klappt schon mal vielen Dank!!!

• hier bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, das Ei nicht per Express von Borderlinx verschicken zu lassen, sondern per Standard Delivery.... dann sollte da eigentlich nichts draufstehen... oder täusche ich mich da`?!

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Muss man auch als Privatperson bei Versand UK - DE egal bei welchem Versandunternehmen angeben was drin ist?

ich hab's mal umgekehrt gemacht - also De -> Uk. Da war es genauso. Ich musste angeben was drin ist und den Wert nennen. Es wurde in den Papieren notiert und in den PC hat er's auch eingetragen.
    (bei De->Österreich war's auch so)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    ich hab's mal umgekehrt gemacht - also De -> Uk. Da war es genauso. Ich musste angeben was drin ist und den Wert nennen. Es wurde in den Papieren notiert und in den PC hat er's auch eingetragen.
    (bei De->Österreich war's auch so)

hhhmmm...ok. Dachte wegen zollfrei wäre das egal was drin ist.

Gibt doch auch die Möglichkeit "Gift" drauf zu schreiben, oder nicht?

Naja, die Bekannte wird sich da in UK schon auskennen denke ich mal; ich persönlich habe noch nichtmals von DE aus international versendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!