Hallo,
mit ist jetzt schon zum 3x mal im UK Apple Store eine Bestellung mit Lieferung über Borderlinx gecancelt worden.
Deutsche KK mit deutscher Rechnungsadresse und Borderlinx als UK Lieferadresse.
Ideen ??
P.S. Gerne auch Tipps über PN.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rohju
Hallo,
mit ist jetzt schon zum 3x mal im UK Apple Store eine Bestellung mit Lieferung über Borderlinx gecancelt worden.
Deutsche KK mit deutscher Rechnungsadresse und Borderlinx als UK Lieferadresse.
Ideen ??
P.S. Gerne auch Tipps über PN.Vielleicht storniert Apple jetzt die Lieferungen an Borderlinx. Meines habe ich am 15.6. bestellt und es kam ohne Probleme an und ist seit heute morgen mit DHL in Brüssel, Auslieferung am Montag.
Lieferadresse:
NAME
Unit 7 Maidstone Road
Borderlinx/DHL xxxx-xxxx
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
Great Britain -
Re: Frage zu "SIMFree "
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Ich lebe in der SChweiz wo das Gerät erst später auf den Markt kommt.Da ich häufig im Europäischen Ausland undterwegs bin, muss das Gerät für alle Netze offen sein.
An Kosten fallen in dem Fall auch Zollgebühren an, da ein iPhone die Freigrenze von 300 Chf übersteigt.
Man munkelt ja, dass das iPhone 4 erst in der ersten Augusthälfte auf den CH Markt kommt und wohl Sim/Net-Lock -
Re: Re: Frage zu "SIMFree "
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
An Kosten fallen in dem Fall auch Zollgebühren an, da ein iPhone die Freigrenze von 300 Chf übersteigt.
Man munkelt ja, dass das iPhone 4 erst in der ersten Augusthälfte auf den CH Markt kommt und wohl Sim/Net-Lockja ja Zoll & MWst. ist klar... aber der miese Euro Kurs lässt das verschmerzen....
Jemand Erfahrungen wie es in Italien (Milano) mit freien Geräten ist klar...
-
Nur mal als Tipp zur Beschaffung eines Telekom-iPhones 4!
Ich selber habe auf das Anytime-Upgrade verzichtet und mir stattdessen einen Neuvertrag mit Forfriends-Code geholt! Hatte auf Verdacht in einem Shop reserviert, Code wurde nachträglich über die Hotline eingepflegt.
Kam deutlich billiger! Den alten Vertrag Complete S der ersten Generationmit 12 Monaten Restlaufzeit habe ich auf eine Max Flat XS runterstufen lassen, 7,95 Euro mtl. + 7 Euro Mindestumsatz!
Nach 12 Monaten Laufzeit geht das ohne Gebühr und ohne Verlängerung des VertragesSehr zu empfehlen, wenn man seine alte Nummer nicht mehr benötigt. Habe sogar noch eine VIP-Nummer bekommen, kostenlos und dazu noch 15 Euro Gesprächsguthaben. :top:
-
Zitat
Gerade mit DHL Express telefoniert. Mein iPhone ist wohl auf dem Weg von Frankfurt nach Mannheim vom Laster gefallen.....
ZitatJa. Aber mein Paket hat seit gestern morgen um 8 (da hat es Frankfurt verlassen) keinen neuen Status mehr. Sie meinte nur "Ah, da ist ein iPhone drin lt. System. Das wird wohl weg sein. Sehr beliebt sowas." Das wäre innerhalb von 4 Monaten das 2. Handy welches bei DHL auf dem Weg zu mir verschwindet.
Aus dem Macuser-Forum zitiert, von einem Kunden der über BL bestellt hat.
BL schreibt auf jedes Paket nunmal drauf das ein Ei drin und die Mitarbeiter scheinen sich zu freuen.
Bin drauf und dran meine Bestellung zu stornieren. 500€ so aus dem Fenster zu werfen weil die keine Versicherung anbieten( bzw. nur 100 pfund) ist nicht so meine Art. -
Hmm da überlege ich eventuell auch meine UK Bestellung zu stornieren.
So viel Geld zum Fenster rauszuwerfen kann ich mir nicht erlauben. -
und ich werde noch eins bestellen
-
Hallo!
Ist es also möglich dass ich meinen Complete XS jetzt runterstufen lasse? Läuft jetzt genau ein Jahr.ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nur mal als Tipp zur Beschaffung eines Telekom-iPhones 4!Ich selber habe auf das Anytime-Upgrade verzichtet und mir stattdessen einen Neuvertrag mit Forfriends-Code geholt! Hatte auf Verdacht in einem Shop reserviert, Code wurde nachträglich über die Hotline eingepflegt.
Kam deutlich billiger! Den alten Vertrag Complete S der ersten Generationmit 12 Monaten Restlaufzeit habe ich auf eine Max Flat XS runterstufen lassen, 7,95 Euro mtl. + 7 Euro Mindestumsatz!
Nach 12 Monaten Laufzeit geht das ohne Gebühr und ohne Verlängerung des VertragesSehr zu empfehlen, wenn man seine alte Nummer nicht mehr benötigt. Habe sogar noch eine VIP-Nummer bekommen, kostenlos und dazu noch 15 Euro Gesprächsguthaben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Aus dem Macuser-Forum zitiert, von einem Kunden der über BL bestellt hat.
BL schreibt auf jedes Paket nunmal drauf das ein Ei drin und die Mitarbeiter scheinen sich zu freuen.
Bin drauf und dran meine Bestellung zu stornieren. 500€ so aus dem Fenster zu werfen weil die keine Versicherung anbieten( bzw. nur 100 pfund) ist nicht so meine Art.wo steht das denn?! Das wäre ja wirklich der Hammer....!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!