also schliesse ich dann bei denen ´(appleshop) einen vertrag ab? und das ohne das ich beim t PUNKT bin?
dann ist die chance hoch das ich morgen eins finde oder??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also schliesse ich dann bei denen ´(appleshop) einen vertrag ab? und das ohne das ich beim t PUNKT bin?
dann ist die chance hoch das ich morgen eins finde oder??
Glaube nicht das die am Sonntag offen haben :p
Spass beiseite, ich habe keine Ahnung ob sie noch Geräte haben.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von SMario
Hier zum Aufbau der noch Wartenden mein Ablauf:
[*]Borderlinx has received a delivery for you. (TNT war Lieferant) 24.06.10 10:50 Uhr
Hat noch jemand seine Bestellung aus dem Apple Online Store UK per TNT geliefert bekommen?
Wäre schön blöd, da ich tagsüber nicht daheim bin und somit keine Pakete empfangen kann. Dem Nachbarn vertraue ich zwei neue iPhone 4 ungern an. Bei UPS gibt es wenigstens Customer Centre - gibt es sowas bei TNT UK auch?
Danke für die Info.
Ob TNT oder UPS liefern ist doch ziemlich irrelevant, auf dem Paket steht nämlich "No delivery to neighbour".
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ob TNT oder UPS liefern ist doch ziemlich irrelevant, auf dem Paket steht nämlich "No delivery to neighbour".
Grüsse
Nein, ist nicht irrelevant.
Wenn UPS liefert, lasse ich das Paket zu einem Customer Centre weiterleiten. Bei TNT sind mir solche Service Points leider nicht bekannt.
Gibt es diese in London? Hat jemand Erfahrung?
01805 900 900 ist die TNT Hotline. Meines wissens nach kann man die pakete auch abholen in deren hubs oder sub niederlassungen.
auf der Apple UK Seite steht 3 Wochen Lieferzeit für das iPhone 4.
Wollte in den nächsten Wochen nach London fliegen, was meint ihr wäre ein guter Zeitpunkt, um welche zu bekommen?
Also da der Euro sehr schwach ist, wäre es schlau zu warten bis er sich erholt und dann nach London zu fliegen. Oder normal bestellen und hoffen dass in drei Wochen der Kurs besser ist.
Frage zu "SIMFree "
Hallo
Ich habe eine Frage :
Ich lebe in der SChweiz wo das Gerät erst später auf den Markt kommt.
Da ich häufig im Europäischen Ausland undterwegs bin, muss das Gerät für alle Netze offen sein.
Hier im Tread gibt es den schönen Link, welcher aufzeigt welche Anlieter in Europa SimFree geräte anbieten....
Dort steht auch, dass der Provider dafür etas verlangen kann:
Kann jemand bereitsbericht wie das bei den folgenden Landern gehandhabt (Kosten / Prozessmässig ) wird:
Wenn man an Iphone Toursist ein freies Gerät erstehen will...
Frankreich
Italien
Belgien
UK
US
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tiilt
Bei Apple direkt gibt es in UK und FR freie Geraete. Einfach den Preis im Laden zahlen, das war's.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!