welche versendungsart wurde ausgewählt : dhl express oder standart ?
und herzlichen glückwunsch - bestellt wurde nur 1 stck ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Zwischenfrage: Angenommen man hat einen Garantiefall und bekommt von Apple ein neues IP zugeschickt (nachdem nun auch die Kamera Macken hat, wird es immer warscheinlicher ;)) - wird dieses Handy dann an die Original Bestelladresse, also Borderlinx, geschickt, oder kann ich dann eine eigene Adresse angeben? Also langsam trübt sich der Spaß ein klitzekleines bisschen...
Und wenn du umziehst, schickt Apple das Austauschgerät dann auch an deine alte Adresse?
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
Express. Obwohl mir im BL-Chat geschrieben wurde, dass es nach Deutschland keinen Express gibt. Deswegen spuckt auch der Calculator immer den selben Preis aus.
Naja, mir war's schnell genug
BTW 1 Stück.
Schaut mal. Apple UK und DKB Kreditkarte ist wohl eine gute Kombination
http://www.abload.de/img/dkb_iphone_4_uk-201006hho5.jpg
499€ statt 499 Pfund können sich sehen lassen
Wie kommst du drauf, dass das ein iPhone war? am 19.06. bezahlt?
Wenn ich was bei Apple bestelle, dann kann ich mich schon dran erinnern
Lustig, ich hab am 15. bestellt, mit DKB Visa bezahlt und auf meiner Abrechnung ist noch nix zu sehen
Ich hab auch am 15. bestellt - zwischendrin paar mal die Adressdaten geändert, wobei ich nicht glabue, dass es daran lag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!