iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Jip, kann man...wo ist nochmal der Melde-Button?

Wenn man sich nun 15 Postings über das Verhalten anderer aufregt, haben neue Mitglieder auch keine Lust, sich über 100 Seiten Verhaltensregeln durchzulesen...

Also bitte zurück zum Thema: Hat heute in der Nähe Hamburg noch jemand Glück gehabt und ein IP4 erhalten?

• Hab gerade mit der GK-Hotline von der Telekom gesprochen - man geht
    aktuell von Lieferzeiten bis zu 8 Wochen aus!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• iPhone 4 Beschaffungsthread

Hallo ,

habe grade zwei st. bestellt (32GB) ,

Stück 739 € im Frankreich , bezahlt habe ich die , die Gräte kommen nach Frankreich zu mein Bruder !

und dann zu mir mit DHL .

mfg Jay Jay

• oh man, habe das iphone seit gestern und kann damit nichts machen weil meine micro sim noch nicht da ist...

Wie lange dauert das bis sie die rausschicken??
    Habe bei saturn mein vertrag verlängert, hat jemand das gleiche problem?

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    schneide deine alte halt zurecht! recht viel schiefgehen kann bei sorgfältiger arbeit ja nicht.

ich brauch die noch für mein anderes handy........

• Sind die Borderlinx-Bstellungn aus UK schon angekommen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Und dafür holst du dir dann für kleines Geld bei Ebay nen Microsim Adapter ;)

Besser als die ganze Zeit zu warten! Wenn die Sim nämlich morgen nicht kommt, dann kannst du das ganze WE warten und das würd ich mir nicht antun wollen.

• Hier zum Aufbau der noch Wartenden mein Ablauf:

• Borderlinx has received a delivery for you. (TNT war Lieferant) 24.06.10 10:50 Uhr
    • Your POD is being shipped 24.06.10 11:55
    • Shipment picked up Birmingham - UK 24.06.10 15:18
    • Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 24.06.10 18:36
    • Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 24.06.10 19:24
    • Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 24.06.10 20:43
    • Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 24.06.10 21:17
    • Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 24.06.10 23:22
    • Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 25.06.10 02:56
    • Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 25.06.10 03:33
    • Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 25.06.10 04:29
    • Arrived at Delivery Facility in Dresden - Germany Dresden - Germany 25.06.10 06:16
    • With delivery courier Dresden - Germany 25.06.10 07:01
    • Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da 25.06.10 09:37

Also von mir gibts 10/10 Punkten für Borderlinx/DHL. :D Besser gehts wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ;)

Hattest recht, danke für den Tip, komme gerade aus Stuttgart mit 2 16Gb Iphone4
    zurück, waren aber die letzten auf der ganzen Königsstrasse.
    Eins für mich mit Vertragsverlängerung direkt bei T-Mobile, eins für meine Freundin mit Neuvertrag bei Debitel :D :top:

Wollte ja eigentlich ein 32 Gb aber konnte dann doch nicht wiederstehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!