iPhone 4 Beschaffungsthread

  • ich habe Fotos und Videos gemacht...das kann man sich wirklich nicht vorstellen...ich jedenfalls hab sowas noch nicht mitgemacht. Ich bin jetzt auch fix und fertig, habe die Nacht vorher vielleicht 2 Stunden geschlafen....und dann 7 Stunden Gedrängel und warten für 2 iPhones. Hat echt tumultartige Szenen gegeben, insbesondere in den Schlangen ohne Reservierung


    Wenn ich noch Kraft gehabt hätte (!), dann hätte ich mich glatt noch mal angestellt, die haben das mit den Reservierungen überhaupt nicht auf die Kette bekommen...hätte mehr Geräte kaufen können.


    Aber jetzt bin ich einfach froh wieder am Rechner zu sitzen und alles schön zu konfigurieren ;)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • mal kurz zu Borderlinx klappt das nun beim bestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die gesperrt hat?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    mal kurz zu Borderlinx klappt das nun beim bestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die gesperrt hat?!


    steht auf den letzten Seiten alles...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    guckt euch mal die preise hier im biete-forum an.....1000 EUR ! einfach lächerlich, dafür bekomme ich ja fast ein 13er macbook pro in der kleinsten konfi....
    manche übertreiben es echt


    Wenn ich mir dann noch dazu vorstelle, wie viele hier rum geheult haben, dass sie es pünktlich bekommen... na wenn dass der Sinn war, dann weiß ich auch nicht.... :rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    mal kurz zu Borderlinx klappt das nun beim bestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die gesperrt hat?!

    Lies einfach mal ein wenig hier im Thread und bilde dir eine eigene
    Meinung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    guckt euch mal die preise hier im biete-forum an.....1000 EUR ! einfach lächerlich, dafür bekomme ich ja fast ein 13er macbook pro in der kleinsten konfi....
    manche übertreiben es echt



    Und das sind teilweise sogar T-Mobile gelockte Geräte.
    Ich frag mich ob diese Verkäufer wirklich glauben,das ihnen jemand ein gelocktes Gerät zu diesem Preis abnimmt.
    Naja das mach ich jedenfalls auch nicht mit,denn wie du schon schreibst bekommt man zu diesem Preis schon ein Macbook.
    Mehr als 650€ bezahle ich nicht für ein gelocktes Gerät.Basta



    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Ich habe dort Buckinghamshire eingegeben, was laut Google zu MK10 0BY paßt.


    Ich habe dort nix eingetragen, Stadt und PLZ reichen aus. Bei ner deutschen Bestellung würd ich mir das NRW wahrscheinlich auch sparen :)

  • Sowohl bei meiner Master als auch bei meiner Vista Card kommt mittlerweile ne Fehlermeldung obwohl der Verfügungsrahmen locker ausreicht. Entweder die haben mich mittlerweile auf eine blacklist gesetzt oder die blockieren die 600€ bei jedem Versuch mindestens eine Woche...


    Ich will doch nur ein Handy bestellen... :flop:


    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit T-Mobile. Nicht jeder will eine neue Nummer, auch wenn die Tarife von T-Mobile im Vergleich zu den anderen Providern echt günstig sind... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!