iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dasmith
    Heißt das das ihr euch so in dem Apple uk Store die Iphones bestellt?
    Und die Firma bordolix versendet die dann ohne Probleme weiter nach Deutschland nachdem man sich dort angemeldet hat?


    Vielleicht kann mal jemand kurzbeine Anleitung schreiben wie das Step für Step geht.
    Es scheint ja Viele Fragen zu geben.


    Danke im voraus


    Nö, das ist so idiotensicher und einfach (Sogar Anleitung auf der Borderlinx-Seite), dass es anscheinend keine Fragen hierzu gibt. Aber für dich:


    1. Bei Borderlinx anmelden
    2. Bei Apple bestellen
    3. Borderlinx-Adresse angeben
    - Fertig.

  • Ok, wenn es so einfach ist dann werde ich das heute nach machen.
    Was ist denn wenn mit der Lieferung etwas schief geht?
    Bleibe ich dann auf den Kosten Sitzen?

  • Benötigt man eine Kreditkarte für dieses Verfahren?


    Kann man eigentlich im Apple Store in FR oder GB einfach bar bezahlen, ohne vorher das iPhone 4 vorzubestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dasmith
    Ok, wenn es so einfach ist dann werde ich das heute nach machen.
    Was ist denn wenn mit der Lieferung etwas schief geht?
    Bleibe ich dann auf den Kosten Sitzen?


    Die Disukussion gab es ungefähr vor 8 Seiten: Borderlinx erstattet 100GBP bei Problemen, scheint aber keine allzugroße Gefahr zu bestehen. Man hat ja mit dem UPS-Tracking den Nachweis, dass es bei Borderlinx angekommen ist und erhält dann von ihnen nach dem Versand die DHL-Trackingnummer, mit welcher du den aktuellen Status des Paketes auf dem Weg zu dir erfassen kannst. Wenn also nicht gerade bei der Übergabe von UPS an BL was schief geht, sollte es absolut sicher sein. Und da bei so einer Übergabe hunderte, vielleicht sogar tausende Pakete auf einmal übergeben werden, sollte auch da nichts passieren, da das fehlen von 1.000 Paketen schon auffallen würde ;)

  • Schanzer? Ingolstadt?
    Ich bin im August auch in Südtirol, wohl eher Bozen als Meran *ggg* hab auch schonmal gefragt ( finds nur grad nicht mehr ) also bei Einführung des 3gs solls wohl in Bozen welche gegeben haben, da gibts wohl so ne Art Mediamarkt oder eben in den Handyläden. Is nur die frage, wie vergriffen die dort sind und ob sie welche ohne Vertrag bzw mit Prepaid verkaufen ;)
    Mir hat man geschrieben, mit einwenig Glück sollte man fündig werden.

  • Ich hab's...endlich :) Es ist aktiviert und läuft bis jetzt rund.


    Nach 6 Stunden anstehen im Apple Store Paris...Katastrophe! War aus dem Forum auch jemand da und hat sich das heute angetan?


    Dan11223 na freust Du Dich schon auf das Mitbringsel :)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • guckt euch mal die preise hier im biete-forum an.....1000 EUR ! einfach lächerlich, dafür bekomme ich ja fast ein 13er macbook pro in der kleinsten konfi....
    manche übertreiben es echt

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Ich hab's...endlich :) Es ist aktiviert und läuft bis jetzt rund.


    Nach 6 Stunden anstehen im Apple Store Paris...Katastrophe! War aus dem Forum auch jemand da und hat sich das heute angetan?


    Das ist schön...ich dachte schon ich bin der einzigste der so blöd war um 5 Stunden an zu stehen...zwar nicht in Paris sondern in München und auch nicht nicht weil viel los war sondern weil die T-Com Server einfach nur schlapp sind :)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!