iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich freu mich schon auf die 1. Erfahrungsberichte hier im Forum, kann es kaum erwarten.

Ferner allen fliegenden viel Glück beim ergattern eurer iPones und vergesst die Fotos nicht ;) Ziehmlich Cool die Aktion, hätte auch gerne daran teil genommen, vielleicht beim nächsten mal.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe mich im Telekom Laden auf die Reservierungsliste setzen lassen. Die meinten aufgrund der Reservierungen bekommen auch die Leute die reserviert haben im Juni keines mehr. Sie würden mich anrufen wenn es denn soweit wäre.

Allerdings glaube ich kaum, dass von denen Mitarbeiter auch nur einer ansatzweise ein Telefon bedienen kann.

Werdet ihr morgen trotzdem auf gut Glück mal in den T-Punkt fahren?

• Ich hab es jetzt ganz locker angegangen und eines an eine über eine französische Adresse bestellt, von dort wird es mir dann weitergeschickt. Hoffe nur, das der Apple.fr-Store sich nicht allzusehr an der deutschen Rechnungsadresse stört, aber im Zweifel stornieren sie halt und ich probiere es noch mal.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Und änderst es anschließend wieder in deine Adresse um? Hab mal geschaut, meine PLZ (49740) gibt es in Frankreich auch. Nicht, dass mein bestelltes iPhone dann an der Atlantikküste rumeiert. :rolleyes:

Ich hab einfach meine Adresse in die richtigen Felder eingegeben und dann wird morgen oder so einfach die Postleitzahl in 0000 und die Stadt in Germany geändert. Wird halt erst am 14.7. verschickt, aber was solls, so eilig hab ich's nicht. Hauptsache es wird nicht wieder storniert wie die zig Bestellungen davor... :rolleyes:

• Moin TT,

habe eine Bestellung über FR laufen mit ner Lieferadresse von nem Bekannten. Aus persönlichen Gründen wohnt dieser ab heute jedoch nicht mehr in Frankreich. :(

Wie kann man die Bestellung stornieren? Oder geht das gar nicht?

Mein Französisch ist leider nicht so gut :D

• Hallo ihr Verrückten :D

Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Sachen "Anytime Upgrade" gemacht?
    Komme leider derzeit nicht durch,und wollte mal wissen ob man auf gut Glück wieder etwas verhandelt kann wenn die Restlaufzeit mehr als 12 Monate beträgt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ist denn auch jemand dabei, der heut abend um 12 in Berlin Mitte steht? *ggg*
    Berlin Telekom mitte ab 24 Uhr Iphone 4

Wie zuverlässig diese quelle ist?! kA, wer aber vor hat eines zu kaufen und ne halbe std fahren muss, kann ja mal vorbeischauen.

DANKE!!! Der Tipp war Gold wert, um 0h da gewesen, ca. 90 Leute da, 60 vor mir, bis 3 angestanden (!) und hab eins bekommen, lt. Aussage haben die 1000 Geräte, nach uns war die Schlange leer, also wer jetzt noch (vor 8!) hingeht bekommt sofort eins! Da waren Leute mit Vertragsverlängerungen, Neuverträge, Kartentausch... nahezu alles ging, N24 war da, alles voller Presse, der erste wurde bestimmt 10 min oder länger gefilmt, sehr lustig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!