iPhone 4 Beschaffungsthread

• Macht euch mal locker, es ist nur ein Telefon, Jailbreak kommt eh erst in ein paar Tagen, vorher ist das Ding eh weitesgehend nutzlos.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Macht euch mal locker, es ist nur ein Telefon, Jailbreak kommt eh erst in ein paar Tagen, vorher ist das Ding eh weitesgehend nutzlos.

wieso soll es nutzlos sein? :rolleyes:
    ich hab nicht vor einen jailbreak durchzuführen, bei meinem 3gS hab ich auch keinen jailbreak benötigt.

• Urplötzlich bekomme ich bedenken bei Borderlinx - Ich war ja die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass da nichts schief gehen kann, da ja sowohl bei UPS als auch bei DHL eine Trackingnummer vorhanden ist und es dann in der Regel nicht verloren geht. Der Gedanke, dass ein unloyaler Borderlinxer das Teil verschlampt, klaut oder ähnliches, kam mir nie... Mensch hab ich nun Dünnpfiff. Als armer Student ein halbes Jahr dafür jeden Groschen zusammengespart und dann vielleicht so etwas.. :(

• Wer bei der Telekom bestellt hat und über die Hotline verzweifelt ist:

Das Problem an der Sache ist, dass niemand bei der Hotline überhaupt davon zu wissen scheint, dass die Geräte schon morgen beim Kunden ankommen. Dort wird immer propagiert, dass die Geräte erst morgen (von der Telekom) versendet werden.

Wer mehr wissen will daher an die

01805-726252 (Telekom Direktversand) wenden

Dann können sich die Jungs & Mädels von der Hotline heute wenigstens in Ruhe das Spiel ansehen :D

Btw: Die Telekom versendet (gleichzeitig) mit DirektExpress, GLS, UPS und dergleichen ...

• Ihr Gluecklichen, meines kommt erst Anfang Juli. :-(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    also meins wird auch mit UPS an Borderlinx versandt. seh ichd as richtig, dass manche auch mit TNT versandt werden? :D

ähmm...ja wieso? :confused:

naja all zu lang wirds ja nicht mehr dauern, bis die pakete bei BL ankommen.

TNT sendet (zumindest bei mir) von nuneaton nach milton keynes (ca 1 std fahrzeit) und lt. google maps gibts keine staus :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ihr Gluecklichen, meines kommt erst Anfang Juli. :-(

Du Glücklicher, meines kommt erst Mitte Juli :-(

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Du Glücklicher, meines kommt erst Mitte Juli :-(

Das kann auch hinkommen. Kommt drauf an wie schnell die die Wahre von EU nach Namibia schaffen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!