das ios4 funktioniert doch auf dem 3gs ohne probleme oder? - ich bin grad echt dabei zu überlegen von meinem 3g auf 3gs umzusteigen. was sagt ihr? oder lieber auf iphone 4 warten?
Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ios4 funktioniert doch auf dem 3gs ohne probleme oder? - ich bin grad echt dabei zu überlegen von meinem 3g auf 3gs umzusteigen. was sagt ihr? oder lieber auf iphone 4 warten?
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von NiGhTWaLKer79
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, denn ich möchte mir gerne das iPhone 4 aus dem Apple Store UK bestellen!
Dazu benutze ich Borderlinx, aber bei Eingabe meckert Apple das die Adresse nicht stimmt! Wie genau muss ich die Borderlinx Adresse eingeben?
...
Einfach so eingben, wie es bei Borderlinx steht. Das steht da nicht umsonst
Die BL Adresse muss man bei Apple 2x eingeben, also nicht wundern!
Möchte jemand für 800€ eines mitbringen?
Bei altbekannten Usern zahl ich gern Vorkasse
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Möchte jemand für 800€ eines mitbringen?
Bei altbekannten Usern zahl ich gern Vorkasse
würde mich auch anschließen
16er oder 32er? Schwarz oder schwarz?
Mir egal. Sowohl Farbe als auch Speicher.
Mir würden auch 2GB reichen
Ok, ich denk drueber nach. Morgen sollte sich ja was bei meiner Bestellung in F getan haben, wenn sie Donnerstag ankommt.
Für 800 Euro würde ich auch sofort ein iPhone 4 - 32GB - ohne Lock nehmen...
Ja ich hab auch noch Traeume Ich krieg ein 16er. Nur mal als kleine Marktreferenz: http://cgi.ebay.de/IPHONE-4-32…ag_KM&hash=item2eadea897a
LOL - Dann kann ich 3 Mal nach London fliegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!