iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bis die iPhone 4 zu O2, Simyo kommen vergehen wieder 2-3 Monate.

War beim 3gs auch so. ;)

Wenns in 2 monaten kommen sollte mit was für preisen muss man bei O2 rechen??
    Wird über MyHandy verkauft oder??

• 20 € Monat plus einmalzahlung von 300 € so mein Tipp beim 16 gb.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    20 € Monat plus einmalzahlung von 300 € so mein Tipp beim 16 gb.

Würd Ich auf jeden fall kaufen,sollte mann jeztt schon bei der O2 Hotline nachhacken oder ist das jetzt noch zu früh??

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich habe heute im Fenster von einem O2 Shop ein Zettel gesehen, dass sie jetzt auch das iPhone 3GS verkaufen... War nichts offizielles nur ein schwarz weiß ausgedrucktes A4 Blatt. Dass sie auf Anfrage einen Händler vermitteln, der es importiert war mir ja bekannt, aber seit wann geht das auch direkt über die Shops?
    Meint Ihr man kann sich Hoffnung machen, dass sie auch das iPhone 4 in der nächsten Zeit direkt in den Shops verkaufen?

Die gibts in den Shops schon seit einigen Wochen. Eigentlich gibt es auch die klare Anweisung seitens o2 das das in keinster Art beworben werden darf aber der Shop scheints wohl nicht so genau zu nehmen... Was das 4er angeht bleibt abzuwarten. Die 3GS gab's ja an der Hotline auch schon Monate früher und die Shops sind erst viel später dazugekommen.

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Würd Ich auf jeden fall kaufen,sollte mann jeztt schon bei der O2 Hotline nachhacken oder ist das jetzt noch zu früh??

Ich würd mal davon ausgehen das das jetzt noch viel zu früh ist um da endgültige Aussagen zu bekommen.

• ...vielleicht sollte man einfach mal etwas warten und alle Probleme lösen sich wie von alleine. Dann kann man das Iphone ganz normal bei jedem Netzbetreiber bekommen :)

Wann hats denn bei Guns'n'Roses geregnet?

• Zitat

Original geschrieben von alki13

Nein, auf keinen Fall damit warten, ich würde da jetzt einfach mal 60 Tage lang mindestens 3x pro Tag die Hotline penetrieren, damit du möglichst vielen Mitarbeitern richtig auf die Nerven gehen kannst! :(

PS: "nachhaken"

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wo kauft ihr denn jetzt eure Importe? Hat jemand einen Tip zu einem seriösen Laden? 3gStore mal ausgenommen :)

• Leute, in diesem Thread geht es nicht darum, ob man komplett krank sein muss, um ein Monatsgehalt (am unteren Ende der Einkommensskala) für ein Mobiltelefon auszugeben, sondern wo man das am besten bezieht. Also spart euch bitte entsprechende Kommentare. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Überlege mir ernsthaft, bei RadioMair ein iPhone zu bestellen. Belgien war im letzten Jahr zu krass gewesen, dauerte ewig dort. Gibt es positive Erfahrungen bei RadioMair? iPhone erhalten, Support, Garantie... Danke!!

• zu radiomair:

1x3gs bestellt, geliefert wurden, 1x garantie abgewickelt, alles ohne probleme. habe auch ein iphone 4 dort bestellt ;)
    und da die garantie ja jetzt auch in deutschland abgewickelt werden kann, spricht eigentlich nichts dagegen, außer man hat das geld nicht über

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!