iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Was ist mit der Schweiz und Österreich? Ist ebenfalls nur ca. 30KM bzw. 90KM entfernt...
    !


    Wäre auch noch sehr interssamt weil nach Paris od. Montpellier komm ich eher nicht, wenn dann halt direkt an der Grenze zu Frankreich..


    Mein Bruder geht am 05.07 für ein halbes Jahr rüber, könnte ich auf seine Adresse eines über den Apple Store von FR bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Mein Bruder geht am 05.07 für ein halbes Jahr rüber, könnte ich auf seine Adresse eines über den Apple Store von FR bestellen?


    Ich denke nicht, er hat ja keine echte französische Adresse und nur an die liefert apple ja :rolleyes:

  • Ok,


    und außer im Apple Store ist das neue 4G in FR sonst nirgend`s zu bekommen?


    Wie würde es denn mit Italien, Schweiz oder Österreich aussehen? Besteht da die Möglichkeit hinzufahren und sich welche abzugreifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich denke nicht, er hat ja keine echte französische Adresse und nur an die liefert apple ja :rolleyes:


    Wenn er ein halbes Jahr nach Frankreich geht, hat er auch eine "echte" (gibt es auch unechte ? *LOL) Adresse in Frankreich. Somit ist das kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wenn er ein halbes Jahr nach Frankreich geht, hat er auch eine "echte" (gibt es auch unechte ? *LOL) Adresse in Frankreich. Somit ist das kein Problem.


    Nein natürlich nicht, es war lediglich Ironie. Natürlich kann sich jeder der eine Adresse in Frankreich hat ein iPhone im apple store bestellen, ich weiß garnicht warum solche Fragen aufkommen.

  • an die leute die mit fr. lieferadresse und de/at rechnungsadresse bestellt haben:
    wann habt ihr die email bekommen mit der aufforderung eine telefonnummer zur verifizierung anzurufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    an die leute die mit fr. lieferadresse und de/at rechnungsadresse bestellt haben:
    wann habt ihr die email bekommen mit der aufforderung eine telefonnummer zur verifizierung anzurufen?


    gar nicht,

  • Ich habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.


    apple.co.uk sieht dies ähnlich: http://store.apple.com/uk/help…ng_delivery#changeaddress


    Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt. Ob es etwas zusätzlich kosten wird Pakete aus UK nach DE zu überschreiben war nicht klar und hängt eher vom Versand apples ab. Die Zusatzkosten(sofern anfallend) sollen sich an den Aufpreisen von Inlands zu Europa Paket in UK orientieren.


    Falls hier irgendwer noch kiloweise Testbestellungen von Zubehör macht, kann er es ja mal probieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!