Die Frage stell ich mir auch gerade. Schau mal in den Micro-Sim-Thread.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiGhTWaLKer79
Hallo,kurze Frage an diejenigen, die sich die Micro-Sim von o2 haben schicken lassen! In dem Schreiben steht ich solle die neue Karte innerhalb von 30 Tagen aktivieren und die alte Karte wird innerhalb der 30 Tage deaktiviert!
Was passiert wenn ich die neue Micro-Sim liegen lasse, also wenn ich mir ein iPhone erst im August oder so hole? Lässt sie sich dann nicht mehr aktivieren? Und die alte wird auf alle Fälle innerhalb der 30 Tage deaktiviert, auch bei NICHT Aktivierung der alten Sim?
Oder soll ich mir einen Micro-Sim Adapter holen, damit ich die neue Sim erstmal wieder im 3Gs nutzen kann?
Danke fürs Lesen und vielleicht antworten!
Gruß
hast du jetz NUR micro-SIM, oder ne Multi-SIM, sprich normale UND micro?
Die Dame bei mir meinte auf meine Frage dahin, dass die micro jetzt länger liegt, bis das 4er iPhone da is, da ich sie als Multi-SIM bei ihr gerade aktiviert hätte, dass das kein problem sei.
Wenn du abba nur die micro hast, dann kp
ich hoffe, du verstehst mich^^musste au grad erstma meinen Satz 2 ma durchlesen XD
-
Bei der Multisim sind natürlich beide aktiviert. Wenn du die Micro-Sim als Austausch hast, gilt wohl das auf dem Schreiben.
-
also die von o2 sind komisch: manchen "zocken" se 15€ ab bei micro-SIM-Bestellung via MultiSIM (mir z.B.), andere wiederrum berichten von kostenlos :-O
kOOOmisch^^
-
War vorhin im o2-Live-Chat. Nur die Micro-Sim ist tatäschlich kostenlos (die 15€ entfallen derzeit). Wenn man aber die Micro-Sim als Multisim verwenden möchte, dann fallen einmalig die 25€ an.
Also:
Multisim 25€
Nur Micro-Sim gratis. -
Zitat
Original geschrieben von madx
War vorhin im o2-Live-Chat. Nur die Micro-Sim ist tatäschlich kostenlos (die 15€ entfallen derzeit). Wenn man aber die Micro-Sim als Multisim verwenden möchte, dann fallen einmalig die 25€ an.Also:
Multisim 25€
Nur Micro-Sim gratis.also "Micro-SIM" ist bei dir alte SIM deaktivieren, und dann nur Micro? k...
btw zum Check für o2-MultiCard Kunden:
Zitat*121# ............ MULTICARD - Übersicht aktiver SIM-Karten
@ madx: wie zum Teufel bist du in den Live-Chat gekommen? Ich finde keinen einzigen Hinweis auf der o2-Seite :-/
-
Jo, Micro-Sim ist bei mir nur die Micro. Wollte bei der Gelegenheit auf Multisim umstellen, aber für 25€ extra habe ich das dann doch gelassen, da ich momentan kein Bedarf darin sehe.
Nach einem Blick ins o2-Forum ist der Live-Chat nur in den jeweiligen "Sprechzeiten" aktiviert und auch nur dann sichtbar, wenn das System es anzeigt. Anscheinend ist der Link nur sichtbar, wenn der Chat nicht ausgelastet ist.
-
Naja, die 25€ sind für die Aktivierung der Multicard. Das ist kein Aufschlag für die MicroSim
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Jo, Micro-Sim ist bei mir nur die Micro. Wollte bei der Gelegenheit auf Multisim umstellen, aber für 25€ extra habe ich das dann doch gelassen, da ich momentan kein Bedarf darin sehe.naja, ich seh keinen Fehler darin, sich eine "Reserve"-SIM für andere Handies aufzuheben^^
Beispielsweise schwanke ich noch zwischen des 4er iPhones mit micro und normale SIM in 0815-Nokia für Radfahren oda Party oda so, oooder ich behalt mein iPhone 3G mit normaler SIM und hol mir n iPad 3G für micro-SIM...
Ich schwanke wie gesagt noch
EDIT: ich lese immer mehr ein "naja" vor vielen Beiträgen *gg* hihi^^
-
so, ich habe gerade ein schwarzes 32gb iphone 4 beim franz. apple store bestellt, lieferadresse ist in frankreich, rechnungsadresse österreich. sollte ja klappen soweit ich mitbekommen hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!