iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Krusteh
    2010 meinst du. Aber Tmobile wird sich sicher die Rechte (länger) gekauft haben?

Vodafone bietet das iPhone z.B. in Tschechien und Italien an, sie können die Kontigente für gute deutsche Kunden abschöpfen. Das ist nach europäischem Recht absolut legal, trotz T-Mobile Exklusivvertrag.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zig Male probiert (UK/FR) und alle wurden storniert, ich bleib jetzt auch mal ruhig und spiel noch einige Zeit mit meinen alten Teil rum ;-).
    Und warte so wie Worfinator.

Ich kann es schon nicht mehr lesen :rolleyes: :

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W94****** entdeckt.
    Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben.
    Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wie es ausschaut, kann die Telekom am 24.06 nicht alle Geräte ausliefern (an die Online/Hotline-Vorbesteller). "Man" spricht von 2-3 Werktagen für die Auslieferung der ersten Charge ..

• interessant wäre immer zu wissen wann habt ihr bestellt

rng adresse in deutschland usw
    anzugeben
    über borderlinx oder private adresse ...

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    gibs bei vodafon das iphone 4
    bist du dir sicher

Jo. fuer geschaeftskunden wohl ja. ist bereits bestellt und lieferung anfang juli zugesagt. 2 geraete jetzt und naechsten monat nochmal 6. alles iphone 4 allerdings in schwarz.
    werden wohl wie beim letzten mal italienische sein. aber egal.
    fuer endkunden kanns sein das die spaeter kommen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie es ausschaut, kann die Telekom am 24.06 nicht alle Geräte ausliefern (an die Online/Hotline-Vorbesteller). "Man" spricht von 2-3 Werktagen für die Auslieferung der ersten Charge ..

Danke fuer die Info. Weisst du ob das Problem europaweit besteht? Dann sieht es WIRKLICH interessant fuer UK aus :). Dann muss man gleich ab Vortag campen, damit man noch eins von der ersten Lieferung abgekommt :) /ironie

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie es ausschaut, kann die Telekom am 24.06 nicht alle Geräte ausliefern (an die Online/Hotline-Vorbesteller). "Man" spricht von 2-3 Werktagen für die Auslieferung der ersten Charge ..

mein Status hat sich gerade geändert:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Bestellt am 15.06.10 um 11 Uhr :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Kurze Frage, ich habe meine am Samstag bestellt und o2 hat mir an der Hotline gesagt das ich die nur an der Hotline aktivieren kann, online geht es aktuell noch nicht.

War das bei dir auch so?

kann ich bestätigen. online (oder auch der Sprachcomputer) funzte bei mir ned.
    Hab die Hotline gephoned, und dann hat der Herr die Daten alles aufgenommen und gesagt, es WÄRE aktiviert...

Als dann nach 48h immernoch im Display stand "Registrierungsfehler", habsch nochma angerufen, und siehe da, die Dame meinte, der Kollege hat was vergessen, sodass ich hätte lange warten können^^ 5min später waren beide Multi-SIMs aktiviert :-D (zumindest die normale im iPhone, die micro konnte ich nochned testen, die klebt noch in der Karte im Brief :-) )

• Hallo,

kurze Frage an diejenigen, die sich die Micro-Sim von o2 haben schicken lassen! In dem Schreiben steht ich solle die neue Karte innerhalb von 30 Tagen aktivieren und die alte Karte wird innerhalb der 30 Tage deaktiviert!

Was passiert wenn ich die neue Micro-Sim liegen lasse, also wenn ich mir ein iPhone erst im August oder so hole? Lässt sie sich dann nicht mehr aktivieren? Und die alte wird auf alle Fälle innerhalb der 30 Tage deaktiviert, auch bei NICHT Aktivierung der alten Sim?

Oder soll ich mir einen Micro-Sim Adapter holen, damit ich die neue Sim erstmal wieder im 3Gs nutzen kann?

Danke fürs Lesen und vielleicht antworten!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!