iPhone 4 Beschaffungsthread

• Was ist mit Belgien? Ich habe Verwandte in Lüttich und der sagte er würde mir sofort eins holen. Was für Preise wurden denn für das Iphone 3GS im letzten Jahr am Anfang genommen? Will ihm das Geld schon vorher überweisen, damit es dann auch wirklich klappt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Benz-Driver 997TT Wo wirst Du Dein Gerät holen? Hier (bereits bestellt): http://www.malle-international.com/...e-iPhone-4.html Dieser österreichische(!) Händler hat einen guten Ruf und relativ faire Preise, falls er diese wirklich einhält. Ich wollte es eigentlich bei http://www.aqmforever.de/ bestellen, da hatte ich mein "altes" 3GS bestellt. 1200 EUR sind mir allerdings ein wenig zu viel, sorry. Bei mir muss es aus versch. Gründen unbedingt ein Gerät ohne SIM-/Netlock sein. In Italien soll das iPhone 4 ab 22.07. ausgeliefert werden. Erst kurz darauf werden wohl die "üblichen Italien iPhone 4 Versender" ihre Geräte an deutsche Kunden verschicken können. Vor Ende Juli wird es also wohl nix aber so ist das nun mal. Geändert von 997TT am 10.06.2010 um 13:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

hab's auch bei malle-computer bestellt,wie auch mein 3gs.ist nur 16 km von mir entfernt,super shop.macht auch alle garantieabwicklungen.hab meins zwecks staub unterm display mal getauscht bekommen.der preis,738.- passt auch.in der preisklasse ist mir auch vor allem ein ansprechpartner in der nähe wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wer sich übrigens über Radio Mair und die 240€ Anzahlung aufregt, der dürfte bei handytransporter.de seine Freude haben. Zwar wollen die nur 49€ Aufschlag zur UVP, allerdings darf die GESAMTE geschätzte Summe von 749€ bereits jetzt überwiesen werden :flop: Bekomm ich von denen dann auch Zinsen?

sind die denn seriös? Zahlen muss man so oder so, nur blöd wenn der Laden nachher dicht ist und man seinem Geld hinterherrennt...

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kriegt man in Italien auch nur in Mailand und Rom iPhones?

Nein, du bekommst die Italien weit.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Also nicht nur in den Apple-Stores sondern auch in den großen Elektromärkten?
    Gibts da gute Erfahrungen bei bestimmten Läden oder Ketten?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Geht nicht, da unterschiedliche Netze: o2-uk zu o2-de

Vielen Dank

Dann wohl doch eins aus Italien bzw. CZ

• Also mir wurde von Radio Mair gesagt, dass ich (falls mir der Endpreis doch zu teuer wird) von der Bestellung zurücktreten kann und dann mein Geld wieder kriege.

"Sie können auch zurücktreten, sollten Sie mir dem Preis nicht einverstanden sein und wir überweisen Ihnen den Betrag zurück."

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... weiß jemand von Euch evtl. wie das mit dem ForFriends-Code bei T-Mobile genau läuft!? Hat man auch die 15% Rabatt auf Zusatzoptionen wie bspw. der "Messaging Option" o. ausschl. auf den Tarif an sich ..?

Passt zwar nicht in den Thread, aber ja, gilt auch auf Optionen. Nur nicht auf Umsätze wie Telefonminuten usw ;)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hab letztes Jahr ein 3G bekommen. Wird da auch das Upgrade möglichsein oder nur bei einem 3gs?

Upgrade wird laut telefonischer Auskunft von T-Mobile möglich sein. (habe gerade mal nachgerfragt) Voraussetzung, dein Vertrag läuft schon 1 Jahr. 25,00 EUR pro Monat Ablöse sollte das Kosten.

Mein Vertrag läuft seit März 2009, würde ich jetzt verlängern, müßte ich 9 x 25,00 EUR bezahlen.

Die T-Mobile Verträge können aber schon 6 Monate vorher verlängert werden und nun das schönste, ohne Zuzahlung, bzw. Ablöse.

Für mich heißt das, dass ich ich im September 2010 (6 Monate früher) ohne Zuzahlung verlängern kann, dass werde ich auch tun, denn dann hat sich der Hype etwas gelegt ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!