iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Mich ärgert es jetzt schon ein bisschen, bei mair bestellt zu haben. Der laden ist Top, nur bekommt er die so spät :D


    Übrigens: Meine Bestellung auf Boderlinx-UK ist noch nicht storniert, ebenfalls nicht Apple-FR auf meine Privatadresse in D. Bestellungen waren Donnerstag aufgegeben.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Mich ärgert es jetzt schon ein bisschen, bei mair bestellt zu haben. Der laden ist Top, nur bekommt er die so spät :D


    Übrigens: Meine Bestellung auf Boderlinx-UK ist noch nicht storniert, ebenfalls nicht Apple-FR auf meine Privatadresse in D. Bestellungen waren Donnerstag aufgegeben.


    Kannst du bei Radiomar nicht mehr stornieren? Hier wurde doch gesagt, dass man auch die Vorrauszahlung wiederbekommt, also eigentlich kein Risiko.

  • So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollen :D


    Seh ich auch so! In den Staaten läuft's bereits! Aber vielleicht sind die Franzosen bzw. Briten ein wenig schneller bei der Belieferung, zumal die Länder nicht ganz so groß sind und von daher, denk ich, wird's ungefähr heute oder morgen passieren, dass der Status umschlägt!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollen :D


    Können schon, aber ob die Bestellung von Apple-FR nicht doch nioch storniert wird ist fraglich und von UK werd ich erst mit Juli beliefert, sofern Border klappt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy


  • o2:
    630€
    24x20€ GG
    25€ AG
    ========
    1135€ Fixkosten über die 2 Jahre




    günstigster T-mobile Vertrag(Complete XS)
    300€ Gerät
    25€ AG
    24*25€ GG
    ========
    925€


    Also stimmt deine Aussage nicht. Dass du mehr Leistung in dem Vertrag hast, allerdings schon.


    Zumindest für Leute bis 25 (Studenten bis 29) sind die T-Mobile Tarife auch nicht so schlecht.


    Beispielsweise der Complete 120 Friends:
    -120 Freiminuten
    -40 Freisms
    -5 FreiMMS
    -HSDPA Flat
    -Hotspot-Flat
    -Weekend Flat


    Complete 120 Friends:
    200€ Gerät
    25€ AG
    24*40€ GG
    ============
    1185€


    Bei Tests schneidet das Telekom Netz immer noch besser ab als das o2-Netz, was man im Vergleich auch berücksichtigen sollte. Zudem erhalte ich bei der Telekom 2 Jahre lang eine Navigon Software kostenlos. Ich will hier keine Diskussion über Tarife starten, aber man sollte sich zumindest die Tarife anschauen und nicht kollektives Telekombashing betreiben.


    Bei deinen 630€ für das Gerät sind im übrigen auch noch nicht die Beschaffungskosten berücksichtigt. Reist man extra dort hin fallen locker nochmal Zusatzkosten von 100-200€ an. Selbst im günstigsten Fall, dass du jemanden dort kennst der es dir zuschickt, oder falls der Borderlinx-Kram klappen sollte, musst du nochmal 30-40€ extra rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Können schon, aber ob die Bestellung von Apple-FR nicht doch nioch storniert wird ist fraglich und von UK werd ich erst mit Juli beliefert, sofern Border klappt.


    Ich hoffe mal, dass die Stornier-Welle vorbei ist! In den letzten Beiträgen wurd ja keine Bestellung mehr gecancelt. Ich glaub auch iwie, wer's bis jetzt geschafft hat, kommt auch durch...

  • Schöne Rechnung das T-Mobile doch nicht der wucher ist, wie von vielen beschrieben. Klar, die 2-Jahres-Vertragsbidnung muss man z.B. mit o2o wieder Gegenrechnen. Auch sind die Wlan-Hotspots net, vor allem, wenn man sich mal ein Album ziehen will oder bald Facetime nutzen möchte. Sind aber alles Details, die auf den persönlichen Geschmack zutreffen. Zwar muss man bei T-Mobile fürs Tethering extra zahlen, wiederum ist aber auch Navigon for free.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!