Gibt es in Frankreich kein DHL Paket? Was soll man den Leuten in Frankreich sagen wie sie das Paket schicken sollen??
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
UPS, TNT, FedEx.. Oder auch LaPoste.
-
Wer hat denn Erfahrungen was am günstigsten wäre?
DHL würde mit Versicherung bis 1300€ insgesamt 35€ kosten.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
kismetIn der Anfangsphase wird es schwer sein ein Iphone zu bekommen. Man sollte abwarten bis der 2. Launch (Ende Juli) stattfindet. Dann sollte sich die Verfügbarkeit bessern. Leider sieht es wohl so aus als wenn Apple nicht wirklich die imense Nachfrage bedienen kann. Positiv ist allerdings, dass bereits England und Frankreich freie Geräte verkaufen. Dazu kommen ab Ende Juli noch Italien, Belgien, Tschechien und vielleicht noch andere Länder. Das sollte dazu führen, dass die Verfügbarkeit mit Importgeräten besser sein wird.
Die beste Möglichkeit um momentan an ein freies Iphone zu kommen ist die Bestellung bei den französischen/englischen Apple Stores(online). Also am besten alte Kontakte abchecken, ob du jemanden kennst der eine Adresse in Frankreich/Grossbritanien hat
Der ganze Spass mit Vorreservierungen in Apple Stores, Bestellungen an deutsche Adressen und Borderlinx-Bestellungen, sind insgesamt eher eine unsichere Kiste.
ja klar werde eh erstmal abwarten.. bin nicht so ungedultig da lass ich mir zeit
das problem ist halt mit der lieferung kenn keinen der wo ne adresse dort hat.. naja mal schauen wie ich das nach ca 2monaten mache.. vielleicht kann ich mir ja eins über ebay dann besorgen.. -
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Größter Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.Du nennst Preise jenseits der 800-1000 Euro für ein Mobiltelefon/Smartphone angemessen?????
Das Gerät hat einen Verkaufswert von ca. 610 Euro für die 16 GB Version. Aufgrund der Nachfrage wird natürlich der Preis in die Höhe getrieben.
Dein Mercedesbeispiel hinkt nach...oder würdest Du auch bei Neuerscheinung einer neuen Mercedes F-Klasse, welche sagen wir mal von Mercedes für 25.000 Euro verkauft wird dann auch diese für 40.000 Euro kaufen?
Das muss natürlich jeder letztendlich für sich entscheiden wieviel Geld er für was investiert, aber bei 800-1000 Euro bekomme ich schon ganz andere Gerätschaften, die den Preis dann auch rechtfertigen.
Ich zahle 139,95 Euro und finde das nicht zuviel...in Deutschland wird von offizieller Seite auch nur ein Iphone 4 MIT Vertrag oder VVL angeboten, daher sind die 1000 Euro Preise eher von Leuten "erfunden" worden, die mit den Early Birds Kasse machenn möchten.
Wenn wir sagen wir mal in der DDR vor 30 Jahren gelebt hätten, wüssten wir, dass es zwar keine Bananen offiziell gab, ABER wenn man jemanden kannte, der jemanden kannte, der "geschmiert" wird, kann der für Summe XX auch Bananen zu jederzeit besorgen.
Wenn man was haben will, was es normalerweise hier nicht gibt, dann kann man es nicht kaufen oder wenn man es haben will, zahlt man halt den Zuschlag.
Aber wenn man auch hohem Niveau klagen kann, ich mecker auch jeden morgen über die blöden Spritkosten, wenn ich mit meinem Hummer an der Tanke vorbeirolle....und erst der MÖET Preis...unglaublich....
Naja, ein extra angefertigtes Iphone 4 Täschchen aus dem Leder von taiwanesischen Albinoziegen liegt jedenfalls bereit...
So long.....
( kann Spuren von Satire enthalten :top: )
P.S. Es fehlen mir noch die Vorrechner in dem Thread, die sagen, dass das Iphone 4 über 2 Jahre fast 1800 Euro kostet ( 24 x 69 Euro Grundgebühr plus 139,95 )
-
Re: Micro SIM
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Hallo,nur zur Info bzgl. der MicroSim: Es gibt einen Adapter, welcher aus einer MicroSim wieder eine Standard Sim macht (z.B. zwecks Tausch neues/altes Iphone).
Ist vielleicht von Interesse .....
Hilli
Zumindest bei T-Mobile Österreich kriegt man so einen Adapter gratis (hab einen).
-
Zitat
Original geschrieben von Kempener
P.S. Es fehlen mir noch die Vorrechner in dem Thread, die sagen, dass das Iphone 4 über 2 Jahre fast 1800 Euro kostet ( 24 x 69 Euro Grundgebühr plus 139,95 )
Die gibt es doch schon , musst nochmal suchen auch mit dem Zusatz, dass man sich das Gerät dann lieber für 740 euro aus dem Ausland holt.... ist ja viel weniger als 1800!
-
Das ist doch pille palle mit diesen Rechenspielen. Natürlich darf man sich nichts vormachen und keine Milchmädchenrechnung aufmachen..
Es ist alles eine Frage der Kosten. Ich habe einen o2-tarif und Zahle mntl. 20,- € mit:
- 100 Freiminuten
- 100 SMS
- Internet Pack L (5 GB)Nun kaufe ich mir ein iPhone für 630,- €.
Dann bin ich aber am Ende immer noch unter dem kleinsten Telekom-Tarif nach 24 Monaten und habe mehr Leistung.
Die Telekom-Kunden sind dann immer auch die, die mir sagen: "Was du kaufst dir eine Handy für sooo viel Geld.." Die sollten lieber mal gegen rechnen
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Die gibt es doch schon , musst nochmal suchen auch mit dem Zusatz, dass man sich das Gerät dann lieber für 740 euro aus dem Ausland holt.... ist ja viel weniger als 1800!naja ich komm auch billiger weg, wenn ich mir das iphone OHNE vertrag kaufe...
iPhone 4 16GB: 600€
Vertrag bei BOB: 12,80€ x 24 = 307,20 €
(1000 Freiminuten + Freisms, 1 GB)Gesamt nach 2 Jahren = 907,20 €
Dafür hab ich dann aber auch ein iPhone OHNE Sim- bzw. Netlock
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
naja ich komm auch billiger weg, wenn ich mir das iphone OHNE vertrag kaufe...iPhone 4 16GB: 600€
Vertrag bei BOB: 12,80€ x 24 = 307,20 €
(1000 Freiminuten + Freisms, 1 GB)Gesamt nach 2 Jahren = 907,20 €
Dafür hab ich dann aber auch ein iPhone OHNE Sim- bzw. Netlock
Richtig genauso rechne ich auch, unlocked iPhones kann man einfach besser verkaufen, und man ist nicht an die Telekom gebunden. Also alles Vorteile. Nur die Beschaffung gestaltet sich halt schwierig, da muss man sich wirklich selber drum kuemmern. Fuer viele ist das einfach zu viel, aber wenn man will, ist das auch keine Hexenwerk.
Geht aber halt nicht so einfach, als in einen Laden gehen und einfach mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!