bei A1 in Österreich kostet der Simkartentausch auf MicroSim €30, schon paar mal telefoniert, leider kein kostenloser tausch möglich
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.Die Multicard funktion ansich habe ich auch Kostenlos bekomm aber die Micro Sim muste ich bezahlen
-
Zitat
Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.Dachte ich mir.
Leider muss man im Gespräch mit seinem Provider, seinem Gesprächspartner bedauernswerterweise
sehr oft den geeigneten Nachdruck verleihen.Was wirklich sehr schade ist.
-
Zitat
Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.Hat denn hier auch schon jemand mehr als nur eine Micro SIM als Multicard bestellt?
z.B. 1x iPad und 1x für das kommende iPhone 4?
-
Ich habe meine beiden Simkarten für einen Dualsimadapter zerschnitten, könnte mir jemand schreiben, ob ich beide Simkarten als Micro-Sim für das iPhone 4 nehmen kann, oder sind die jetzt zu klein.
JJ
-
ok
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
wie startet man den Live ChatBleib beim Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe meine beiden Simkarten für einen Dualsimadapter zerschnitten, könnte mir jemand schreiben, ob ich beide Simkarten als Micro-Sim für das iPhone 4 nehmen kann, oder sind die jetzt zu klein.JJ
Geht gerade noch. Hat bei meinen fürs iPad auch geklappt, aber man muß schon aufpassen, daß man nicht zuviel wegschnippelt. Gerade unten waren nur 1-2 mm Rand übrig.
Ich hab einfach ne Gratis-Micro draufgelegt, mit dünnem Edding den Rand abgezeichnet und ner kleinen Schere abgeknipst - passt. -
Hi,
sorry aber habe jetzt keine lust 110 seiten durch zu lesen
Hab nur eine kurze frage..
Die preise vom iPhone sind ja grad echt überteuert..
Kann man sich ca nach 1-2monaten ein freies gerät in DE besorgen für nen normalen preis? Ohne extra nach London oder sonst wohin zu fliegen?Wenn ja, woher am besten?
-
das die preise fallen bezweifel ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!