iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.

Die Multicard funktion ansich habe ich auch Kostenlos bekomm aber die Micro Sim muste ich bezahlen

• Zitat

Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.

Dachte ich mir.

Leider muss man im Gespräch mit seinem Provider, seinem Gesprächspartner bedauernswerterweise
    sehr oft den geeigneten Nachdruck verleihen.

Was wirklich sehr schade ist.

• Zitat

Hat denn hier auch schon jemand mehr als nur eine Micro SIM als Multicard bestellt?

z.B. 1x iPad und 1x für das kommende iPhone 4?

• Ich habe meine beiden Simkarten für einen Dualsimadapter zerschnitten, könnte mir jemand schreiben, ob ich beide Simkarten als Micro-Sim für das iPhone 4 nehmen kann, oder sind die jetzt zu klein.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe meine beiden Simkarten für einen Dualsimadapter zerschnitten, könnte mir jemand schreiben, ob ich beide Simkarten als Micro-Sim für das iPhone 4 nehmen kann, oder sind die jetzt zu klein.

JJ

Geht gerade noch. Hat bei meinen fürs iPad auch geklappt, aber man muß schon aufpassen, daß man nicht zuviel wegschnippelt. Gerade unten waren nur 1-2 mm Rand übrig.
    Ich hab einfach ne Gratis-Micro draufgelegt, mit dünnem Edding den Rand abgezeichnet und ner kleinen Schere abgeknipst - passt.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!