iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Das heißt, ich gehe auf apple.fr, pre-commander mir das iPhone 4, logge mich dann mit MEINEM iTunes-Account an und gebe dann aber einfach SEINEN Namen und SEINE Adresse als Lieferadresse ein und bezahle dann mit MEINER Visa-Karte?
    Und dann fertig?

Genau. Das Risiko liegt aber voll bei DIR, da Du das Gerät ja bereits bezahlst.

• Micro SIM

Hallo,

nur zur Info bzgl. der MicroSim: Es gibt einen Adapter, welcher aus einer MicroSim wieder eine Standard Sim macht (z.B. zwecks Tausch neues/altes Iphone).

Klick !

Ist vielleicht von Interesse .....

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Re: Micro SIM

Ja, das sieht gut aus ! Danke für diese Info.

Leuchti

• Re: Micro SIM

Das Bestell ich mir sieht sehr Gut aus,Preislich Absulut OK

• Re: Re: Micro SIM

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Das Bestell ich mir sieht sehr Gut aus,Preislich Absulut OK

Wartet mal ab, demnächst wird es die Dinger bestimmt bei dealextreme oder von China/Hongkong-Verkäufern bei ebay für unter 1 EUR inkl. Porto geben.

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Das heißt, ich gehe auf apple.fr, pre-commander mir das iPhone 4, logge mich dann mit MEINEM iTunes-Account an und gebe dann aber einfach SEINEN Namen und SEINE Adresse als Lieferadresse ein und bezahle dann mit MEINER Visa-Karte?
    Und dann fertig?

Hallo,

kann der Inhaber der französischen Adresse den Betrag auch per Überweisung bezahlen oder ist eine Kreditkarte Pflicht?

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,

kann der Inhaber der französischen Adresse den Betrag auch per Überweisung bezahlen oder ist eine Kreditkarte Pflicht?

Gruß
    Sven

nur KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!