Ich werde das mit Ausschneiden ausprobieren, bislang scheint es ja bei allen geklappt zu haben, also spricht nichts dagegen. Trotzdem würde ich mir natürlich lieber ne passende SIM bestellen, geht aber halt nicht.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wieso wollte die gerade noch 15€ von mir bei o2?Die machen das glaub ich wie se wollen...Ruf solange an, bis de se einmal umsonst bekommst...
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
jo, hat funktioniert. Auch kostenfrei.Mich hat es nur gewundert; dass die Hotlinerin mir versichert hat, entgegen der Erfahrungen hier im Thread, die MicroSIM wird so wie bei T-Mobile geliefert:
Groß - Mini - Micro zum einzelnd rausbrechen?! Naja, mal abwarten.
Muss man eigentlich sofort alle Micro SIMs der Multicard gleichzeitig aktivieren? Die Hotlinerin meinte auch hier zu mir, dass ich auch erstmal nur eine aktivieren kann und die restlichen bei Bedarf?!
Also ich konnte meine Micro Sim von o2 direkt aus der großen Karte rausbrechen!
-
weiß jemand, ob das iphone für donnerstag in uk noch reserviert werden kann? auf der apple seite find ich hierzu keinen link
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wo haste das denn gelesen? Ich les hier eher Gegenteiliges.Hier zb
http://www.*******.de/13698/ip…-oder-frankreich-ab-600e/
Weiterleitungsdienste wie Borderlinx sind inzwischen leider von Apple gesperrt. Auch der Trick mit der “falschen” Adresse funktioniert nicht mehr wirklich, aber wer verzweifelt ist und nach dem letzten Strohhalm greifen will, kann es ja trotzdem probieren. Vielleicht hat man ja riesiges Glück und das iPhone findet den Weg zu seinem Besitzer.
-
Zitat
Original geschrieben von Mave110
weiß jemand, ob das iphone für donnerstag in uk noch reserviert werden kann? auf der apple seite find ich hierzu keinen link
alles weg -
Ich überlege vlt. an einem Wochenende aus dem Ruhrgebiet nach Frankreich zu fahren, um es selbst zu kaufen.
Welcher Ort ist wohl der nächste, indem man ein IPhone4 bekommen kann?Und gibt es überhaupt die Möglichkeit, bei irgendeinem Händler außer einem Apple-Store das Phone baldig zu kaufen?
Gibt es zudem Probleme als Deutscher?
-
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Ich überlege vlt. an einem Wochenende aus dem Ruhrgebiet nach Frankreich zu fahren, um es selbst zu kaufen.
Welcher Ort ist wohl der nächste, indem man ein IPhone4 bekommen kann?Und gibt es überhaupt die Möglichkeit, bei irgendeinem Händler außer einem Apple-Store das Phone baldig zu kaufen?
Gibt es zudem Probleme als Deutscher?
Es ist ausverkauft!(!!!!) -
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Hier zbhttp://www.*******.de/13698/ip…-oder-frankreich-ab-600e/
Weiterleitungsdienste wie Borderlinx sind inzwischen leider von Apple gesperrt. Auch der Trick mit der “falschen” Adresse funktioniert nicht mehr wirklich, aber wer verzweifelt ist und nach dem letzten Strohhalm greifen will, kann es ja trotzdem probieren. Vielleicht hat man ja riesiges Glück und das iPhone findet den Weg zu seinem Besitzer.
hab die URL über google gefunden. Der Eintrag ist aber vom 15.06.2010 und imho nicht mehr aktuell.
In anderen Foren gibt es Einträge NACH dem 16.06.2010 die anderes besagen; wie gesagt, letztendlich wird es sich in den nächsten Tagen entscheiden und die Chance ist 50:50
-
90:10 auf erfolg :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!