iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Angenommen, man kriegt nun sein iPhone aus UK und es hat z.B. einen Pixelfehler. Was macht man dann?

im apple store München, Frankfurt oder Hamburg umtauschen ;)
    bzw. wenn du woanders wohnst über den Service einschicken ;)

geht seit neustem mit jedem EU Gerät

• Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    Seit wann gibt es denn bei o2 einen Online-Chat? wie bist an den Link gekommen? :)

Haben die schon lange.Sind aber erst ab morgen wieder online.Werde mir dann auch vorsorglich mal ne Micro Sim ordern

• hmm, wenn ich mich bei meinem Apple Account einloggen will, kommt die meldung, dass die nutzerdaten nicht stimmen. heute früh ging es noch.

Unter der Option Passwort vergessen kann ich auch nichts machen, da die Netzwerkverbindung zu dieser Website nicht geht!

Hat jmd. ähnliche Probleme oder eine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also ich kam grad rein und der Status steht noch auf open...

Ebenso.....

• Ich kapier das ganze nichtmehr.

wenn ich mich versuche einzuloggen steht da: "Apple ID ist nicht verfügbar"

Wurde mein Account gelöscht?!

Wenn ich auf meine "web order number" gehe, ist meine Bestellung aber noch aktiv.. echt komisch

• Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    Seit wann gibt es denn bei o2 einen Online-Chat? wie bist an den Link gekommen? :)

Ich hab das auch nur durch zufall hier irgendwo im Forum gelesen und hab dann mal dansch gegoogelt und bin an den Link gekommen. Wusste das vorher auch nicht un das lustige war dann, als ich 2 Tage später auf der o2 Seite war ging ein Fenster auf, in dem mir mehr Informationen zu einem Produkt per Online Live Chat angeboten wurden...

• ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Lupe auspacken, um ihn ueberhaupt erkennen zu koennen? :p

Manchmal ist nichts schreiben besser!

Benz Driver man hat doch jetzt angeblich eine Europa weite Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!