iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reignman
Der typ hat echt nen Schaden.
die typen die drauf bieten haben nen schaden... -
Ich muss schon sagen es wird immer lustiger hier, jetzt wird Usern die das KK Limit erreicht haben unterstellt das sie kurz vor der Insolvenz stehen!
Also wenn ich was zum Lachen suche schaue ich kurz hier rein!
-
Zitat
Original geschrieben von rister
die typen die drauf bieten haben nen schaden...Sucht mal bei ebay nach beendeten Angeboten (man muss dafür angemeldet sein), solche Auktionen hab ich schon für 211 Euro beendet gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
heikoyeh
Ich glaube ich würde es einfach mit dem Ausdruck der Mail und dem Namen versuchen...und wenn das nicht klappt versuchen ein nicht reserviertes zu bekommen....Aus Saarbrücken ist es zwar immer noch weit aber ich bin bekloppt genug es zu versuchen
Also würde mich freuen
Ja, muss ihn halt fragen! Wieviel iPhones möchtest du denn haben? Also er hat sich 2x 16 GB bestellt, bzw. reserviern lassen!^^
-
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung:
Habe bei T-Mobile für den 24.6 zwei iPhone4 für meine beiden Verträge zur VVL reserviert. (die ich zu 100% bekommen werde)
Kosten 249,- €/ pro gerät mit VVL im Complete S alte Generartion.Oder ich muss mir noch einen Flug nach London (mittlerweile ca. 150 euro) für den 24.6 buchen, mich irgendwann gegen 10 Uhr zum Shop begeben (früher komme ich nicht mehr dort hin) -> dort hoffen, dass überhaupt noch was da ist, - oder sogar garkeins bekomme, weil ich Deutscher bin etc... und dann mit leeren Händen nach Hause fahre und meine beiden Telekom iPhone ebenfalls weg sind.. (weil ich die ja nicht gleichzeitig abholen kann)
Was würdet Ihr machen..??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung:Habe bei T-Mobile für den 24.6 zwei iPhone4 für meine beiden Verträge zur VVL reserviert. (die ich zu 100% bekommen werde)
Kosten 249,- €/ pro gerät mit VVL im Complete S alte Generartion.Oder ich muss mir noch einen Flug nach London (mittlerweile ca. 150 euro) für den 24.6 buchen, mich irgendwann gegen 10 Uhr zum Shop begeben (früher komme ich nicht mehr dort hin) -> dort hoffen, dass überhaupt noch was da ist, - oder sogar garkeins bekomme, weil ich Deutscher bin etc... und dann mit leeren Händen nach Hause fahren und dann sind auch meine beiden Telekom iPhone weg - die ich natürlich dann nicht holen kann.
Wenn es Dein Budget zulässt, und Du ein bisschen durchgeknallt bist (im positiven Sinne), wie die meisten hier, fliegst du nach LON. Sonst gehst Du auf Nummer sicher und holtst Deine Resevierung ab!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung:Habe bei T-Mobile für den 24.6 zwei iPhone4 für meine beiden Verträge zur VVL reserviert. (die ich zu 100% bekommen werde)
Kosten 249,- €/ pro gerät mit VVL im Complete S alte Generartion.Oder ich muss mir noch einen Flug nach London (mittlerweile ca. 150 euro) für den 24.6 buchen, mich irgendwann gegen 10 Uhr zum Shop begeben (früher komme ich nicht mehr dort hin) -> dort hoffen, dass überhaupt noch was da ist, - oder sogar garkeins bekomme, weil ich Deutscher bin etc... und dann mit leeren Händen nach Hause fahren und dann sind auch meine beiden Telekom iPhone weg - die ich natürlich dann nicht holen kann.
was treibt dich in solche Gedankenspiele?Wenn du es so schnell wie möglich sicher haben willst,dann bleib bei tmobile und wenn du bisschen warten kannst und was sparen möchtest machst du erstmal gar nichts von beiden.
deine Londonalternative ist ein Hirngespenst... :top: :top:
trotzdem alle Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wenn es Dein Budget zulässt, und Du ein bisschen durchgeknallt bist (im positiven Sinne), wie die meisten hier, fliegst du nach LON. Sonst gehst Du auf Nummer sicher und holtst Deine Resevierung ab!Anfang bis mitte Juli bekomme ich mit ziemlicher Sicherheit auch noch ein freies - von da her sollte ich besser kein Risiko mit London eigehen. Es juckt mich aber schon.. rüber zu fliegen - bin nur sehr unsicher, ob da überhaupt was klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!