iPhone 4 Beschaffungsthread

• Mal eine Frage an die Borderlinxbesteller:

In welches Feld habt ihr denn "Borderlinx/DHL xxxx-xxx" eingegeben?

In das Feld "Building number or name or street name" oder in
    "Apartment, suite, unit, floor, etc (optional)" ?

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Wollt grad nachdem meine UK und FR Bestellung mit dt. Adresse storniert wurden bei FR Store mit franz. Adresse bestellen. Wurde aber verweigert wegen Kreditkarte gibt das nicht her. Die beiden Bestellungen werden wohl noch irgendwie auf der Karte sein, shit. Weiß einer wie lange das Austragen dauert? Hatte am 15. gleich bestellt und ziemlich zügig Storno bekommen.

• Ich zitiere einfach mal die weisen Worte von 997TT ;)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich bin auch erstaunt, dass hier viele bestellen, deren Kreditkarte mit 800 EUR bereits "ausgelastet" ist, das kann doch wohl nicht wahr sein.

Kleiner Tipp: ihr braucht auch noch was zum Kauen zwischen den Zähnen und die Miete wird vermutlich auch noch fällig. *LOL*

Mal im Ernst: man sollte sich ein iPhone LEISTEN können aber so langsam kapiere ich, warum es so viele private Insolvenzen gibt. Nix für ungut...

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer

...

P.S. Haben die mittleren Buchstaben auch einen Bedeutung...????

In einem anderen Forum schreiben die:

"also die 2010 ist ja das datum also denke ich das deins auch 2010615 ist- bei mir steht dann ESHOP..."

"im zweiten block habe ich eine dreistellige zahlenkombination und dahinter zwei buchstaben und dann kommt der letzte block."

Ich selbst habe TIDIM wobei ich darin Anfangsbuchstaben meines Namens wiederfinde.. zufall?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich zitiere einfach mal die weisen Worte von 997TT ;)

Das muss man relativieren. Manche nutzen KK selten und haben Prepaid Kreditkarten. Wenn du dann schon 2 oder 3 Bestellungen laufen hast und die Vorauthorisierung beim KK Betreiber noch nicht gestrichen wurde, dann ist die Karte eben schon ausgelastet.

• Um was für Nummern handelt es sich hier? T- Mobile Vorbestellungen?

• Um meine finanzielle Situation brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, harlekyn. Das ist aber super nett von Dir!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!