iPhone 4 Beschaffungsthread

• kaypee ja hatte es.
    Dieses ging aber nur, weil UPS die Adresse von Hand geändert hat (bei der Bestellung wurde DE-12345 und GERMANY mit in das Adressfeld angegeben). So wird das bestimmt nicht mehr funktionieren.

btw: ich habe vorhin auch eine Micro-SIM bei o2 bestellt. Da ich bereits zwei Multicards habe, konnte ich eine davon austauschen lassen. Soll heißen, ich bekomme jetzt eine neue Micro-SIM Karte, die ersetzt eine der vorhandenen Multicard. Kosten = 0 Euro (keine Versandkosten, keine einmalige Gebühr, keine Aktivierungskosten, da diese eine Multicard ersetzt).

Ich werde dann eine normale SIM-Karte haben und eine Micro-SIM (alle laufen auf einem Vertrag als Multicard).

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Mal ne Frage, ich will das Ding ja unbedingt haben! Am liebsten am 24.06.
    Ich hab nen T-Mobile-Vertrag, aber kein IPhone-Vertrag. Meine Karte wird dann aber doch in einem IPhone mit T-Mobile-Lock laufen, oder? Dann würde ich mir nämlich eins aus ner Vertragsverlängerung bei Ebay ersteigern!

• Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Mal ne Frage, ich will das Ding ja unbedingt haben! Am liebsten am 24.06.
    Ich hab nen T-Mobile-Vertrag, aber kein IPhone-Vertrag. Meine Karte wird dann aber doch in einem IPhone mit T-Mobile-Lock laufen, oder? Dann würde ich mir nämlich eins aus ner Vertragsverlängerung bei Ebay ersteigern!

Richtig, das sollte laufen. Einfach dann am Erscheinungstag bei Ebay oder hier im Forum schauen, wobei es hier im Forum oft sogar etwas günstiger ist.

• Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Dann würde ich mir nämlich eins aus ner Vertragsverlängerung bei Ebay ersteigern!

Ob die Preise bei ebay so gut sein werden? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von EliotNess
    Mir eigentlich auch egal. Ich bekomme über meinen hiesigen T-Punkt am 24 jeweils ein schwarzes und ein weises iPhone 4. Die reservieren mir das. Ohne Probleme. Zumindest hat sich für mich das Warten mit den neuenVerträgen bzw. Upgrades gelohnt.

War heut auch im T-Punkt. Ähnliches Spiel, auch heute schon vorbestellen kein Problem, Sie rufen an wenn Geräte da sind. VVL dann auch erst wenn Geräte da sind.

Naja mal abwarten, leider hab ich in der Woche wo der 24. ist Mittelschicht, kann also erst abends da aufschlagen. Ist ein größerer Shop in einem sehr großen Einkaufszentrum. Also kann ich auch Pech haben.

• Ist Handytransporter so seriös wie Radio Mair?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ein Bekannter von mir fliegt Ende des Monats in die Staaten.
    Gibts schon Preise für die offenen, vertragsfreien Geräte?

So etwas gibt es in den USA NICHT, sorry.
    Die Go Phone "Lücke" wurde ebenfalls geschlossen.
    Einzig und allein das iPad 3G gibt es ohne "Netlock" aber die Lieferzeiten in den USA betragen je nach Apple Store zwischen 9 und 21 Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Radio mair, eBay, 3x Italien davon zwei Shops von Vodafone natürlich it Adresse.

Interessant. Ist die Italien iPhone 4 Präsentation aber nicht für Ende Juli geplant oder täusche ich mich??? Erst DANN können Geräte an Kunden ausgeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!