iPhone 4 Beschaffungsthread

• moin zusammen,

ihc habe meines ganz locker im uk store bestellt und lasse es an einen freund in london liefern. falls die bestelleung gecancelt wird, so jst das pech - mehr aber auch nicht. klar wäre es schön auch schon heute das neue phone in den händen zu halten. leute aber mal ehrlich, die welt geht doch nicht unter wenn es erst vier wochen später soweit ist oder?
    übrigens schreibe ich diesen post gerade mit meinem 3gs, welches immer noch vorzüglich funktioniert, trotz dass das iphone 4 vorgestellt wurde ;-)

markus

• Bekommt man eigentlich nach der Online Bestellung bei T-Mobile außer der üblich Bestätigung noch eine weitere Bestätigung bezüglich Bearbeitung? Frage deshalb weil meine Freundin einen Neuvertrag mit dem iPhone am Dienstag abgeschlossen hat, bisher keinen Stand der Bearbeitung erhalten hat.

• Zitat

Original geschrieben von mash.m
    moin zusammen,

ihc habe meines ganz locker im uk store bestellt und lasse es an einen freund in london liefern. falls die bestelleung gecancelt wird, so jst das pech - mehr aber auch nicht. klar wäre es schön auch schon heute das neue phone in den händen zu halten. leute aber mal ehrlich, die welt geht doch nicht unter wenn es erst vier wochen später soweit ist oder?
    übrigens schreibe ich diesen post gerade mit meinem 3gs, welches immer noch vorzüglich funktioniert, trotz dass das iphone 4 vorgestellt wurde ;-)

markus

lass meins auch an einen Freund in London schicken. Bringt ers dir mit und wenn nicht,hast du dir schon Gedanken über den Pakettransport nach Deutschland gemacht.DHL soll ja am günstigsten sein. Weiß jemand,ob es Filialen in UK von DHL gibt oder muss man die nach Hause kommen lassen.Danke für eure Tipps und Anregungen.

• ich hatte am 15 auch im UK store auf german adresse bestellt, aber bis jetzt noch kein Storno. Hoffentlich klappt es, ansosten habe ich noch eine mail erhalten das ich mein iphone am 24 in Hamburg reserviert fuer mich bereitliegt.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Bekommt man eigentlich nach der Online Bestellung bei T-Mobile außer der üblich Bestätigung noch eine weitere Bestätigung bezüglich Bearbeitung? Frage deshalb weil meine Freundin einen Neuvertrag mit dem iPhone am Dienstag abgeschlossen hat, bisher keinen Stand der Bearbeitung erhalten hat.

Nein, Bestätigungen erst ab dem 24.06.10 nach Bearbeitung ... Sehr nervig!

Btw: mobilcom hat auch nicht genügend Geräte für den Launch bekommen, die Shops bekommen ebenfalls nur ein paar Geräte :D

• Meine Bestellung an eine Adresse in Paris ist auch noch aktiv.

Wenn alles läuft, habe ich es dann in der Woche vom 28.06 bis 02.07. Versand per UPS kostet schlappe 46,53€.

Was meint ihr, wann werden die iPhones verschickt? Nächste Woche Montag?

• Also mir klingeln sämtliche Alarmglocken bei der Auktion. :rolleyes:

1. große Menge Iphones 14 Stück
    2. letztes Mal hat der etwas verkauft das war 12/08
    3. hat zwar paar Sachen in letzter Zeit gekauft aber 1€ Artikel um wohl eher um die positiven Bewertungen hoch zu pushen. USW...

• ich bezahle mit Paypal da kann ja nix passieren..

warum sollte er nicht soviele Iphones verkaufen ?

nur weil er nicht so oft was verkauft heißt das ja nicht das der Ebayer schlecht ist..

Ich habe mir die Auktion ganz genau durchgelesen und es passt alles..

1. es handelt sich um Iphone 4
    2. Simlockfrei
    3. neu und ungeöffnet steht dabei
    4. er ist schon seit 18.03.06 bei Ebay

also ich sehe da keinen Grund dort nicht zu kaufen, außerdem ist der Verkäufer der günstigste bei Ebay derzeit !

• Ich bin letztes Jahr so auf die Schnauze gefallen und hab 600 EUR verloren. Alle Voraussetzungen haben gestimmt, selbst das Ebay-Profil war angeblich "geprueft" mit PostIdent-Verfahren. Ich wäre mittlerweile bei Ebay wirklich sehr vorsichtig.

• Drum hat mer ja Paypal und wie wir alle wissen, ist dort der Verkäufer immer der Dumme, selbst wenn er anständig ist.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!