iPhone 4 Beschaffungsthread

• Was mich an diesem first-com, first served basis bei der Reservierung wundert, ist Folgendes: Ich habe mir für London eins reserviert und in meiner Email-Bestätigung steht unten "Pre-authorization does not guarantee iPhone availability at an Apple Retail Store. iPhone is sold on a first-come, first-served basis."

Ein Freund von mir hat es Stunden früher am 15.06. reserviert und hat diesen Satz dort nicht stehen. Auf seine telefonische Nachfrage in diesem Store wurde ihm bestätigt, dass seins den ganzen Tag reserviert ist. So ganz nachvollziehen kann ich diese beiden Email-Bestätigungsversionen daher nicht...

• alle Händler Europas umgarnen uns bald auf Ebay:kein Wunder,beinahe alle Länder ums uns herum bieten Simlockfreie Iphones an...
    wie schlimm muss es nur für einen US-Amerikaner sein:simlock iPhones von AT&T und das nächste Ausland ist weit entfernt.Für die ist die Beschaffung noch viel anstrengender als für uns. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Ein Freund von mir hat es Stunden früher am 15.06. reserviert und hat diesen Satz dort nicht stehen. Auf seine telefonische Nachfrage in diesem Store wurde ihm bestätigt, dass seins den ganzen Tag reserviert ist. So ganz nachvollziehen kann ich diese beiden Email-Bestätigungsversionen daher nicht...

Es gibt wohl unterschiedliche Kontingente. Ein Teil davon ist garantiert, ein anderer nicht. Zuerst wurde das garantierte Kontingent zugeteilt, danach das nicht garantierte.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... wenn ich das jetzt mal wirklich ganz genau nehme, würde das ja bedeuten, wenn in einem T-Punkt schon 500 Leute vorbestellt haben, dann verkaufen die in diesem T-Punkt erst welche an "Laufkundschaft" wenn die 500 Vorbesteller versorgt sind.

Und da ich nicht vorbestellt habe, muss ich da wo auch nicht antanzen, dass meinte ich bzw. war die Frage?

Jap.
    Wenn du aber jetzt eins vorbestellst, bist du evtl. auf Position 248 und kriegst dementsprechend schneller Dein iPhone als die Laufkundschaft.

• Hmm ne Frage an die Experten...
    Hab ein 4G in FR am 15ten bestellt auf eine dt Adresse. Kurze Zeit später kam die Storno wegen ausländischer Lieferanschrift. Kurz darauf bekam ich aber die Bestätigung mit Lieferdatum. Schau ich nun den Status an, steht kein Lieferdatum mehr dran, somit wirklich storniert. Okay, das hatten und kennen wir ja bereits.
    Nun wollte ich an einen fr Adresse das Gerät senden und Apple FR meldet immer noch, dass meine KK blockiert sei. Normal dauert sowas doch ~48h, dann ist die Karte wieder frei... hat jemand ähnliche Probleme oder sollte man Apple man anschreiben? Möchte gern das 4er bestellen auf ne fr Lieferadresse aber dt Rechnungsadresse, das sollte ja, wie hier oft geschrieben wurde, funktionieren...
    Danke und lasst uns hoffen, dass wir die Geräte auch bekommen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Hmm ne Frage an die Experten...
    Hab ein 4G in FR am 15ten bestellt auf eine dt Adresse. Kurze Zeit später kam die Storno wegen ausländischer Lieferanschrift. Kurz darauf bekam ich aber die Bestätigung mit Lieferdatum. Schau ich nun den Status an, steht kein Lieferdatum mehr dran, somit wirklich storniert. Okay, das hatten und kennen wir ja bereits.
    Nun wollte ich an einen fr Adresse das Gerät senden und Apple FR meldet immer noch, dass meine KK blockiert sei. Normal dauert sowas doch ~48h, dann ist die Karte wieder frei... hat jemand ähnliche Probleme oder sollte man Apple man anschreiben? Möchte gern das 4er bestellen auf ne fr Lieferadresse aber dt Rechnungsadresse, das sollte ja, wie hier oft geschrieben wurde, funktionieren...
    Danke und lasst uns hoffen, dass wir die Geräte auch bekommen! :top:

das mit der KK kann wohl keiner genau beantworten, gibt auch fälle mit bis zu 72h....
    ist in der tat ärgerlich, da es im franz. store bestimmt auch nicht mehr lange dauert bis die lieferung auf den 14 juli rutscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!