iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich z.B. gehöre zu denen die sich ein iPhone leisten, aber dafür auf was anderes verzichten. Essen und Lebenshaltung gehören definitiv nicht dazu, aber sehr wohl teuerer Urlaub und Edhardy-Klamotten ;-) Und mir geht es nicht darum, ein Statussymbol zu besitzen. Das iPhone ist bloß das einzige Handy, was die von mir geforderten Anforderungen perfekt erfüllt. Seit dem ersten Alu-iPhone möchte ich kein anderes Handy mehr...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Wenn ich heute das iPhone in Frankreich bestelle, wie lange kann ich dann noch selbst stornieren? Bis kurz vor Auslieferung (momentan glaube am 2.7.)?

Ab wann kann man halbwegs sicher sein, dass Apple nicht mehr storniert?

• Produktbezeichnungen iPhone 4 (32GB, Schwarz)

Zwischen dem Apple Store FR und UK scheint es einen kleinen Unterschied bei der iPhone Artikelnummer zu geben, obwohl beides die schwarze 32 GB Version ist:

Apple Store FR: MC605FB/A
    Apple Store UK: MC605B/A

Weiß jemand was dahinter steckt? Außerdem steht auf meiner Lieferbestätigung vom Apple Store FR: MC605FB/A IPHONE 4 BLACK 32GB-ENF. Was steckt hinter dieser Endung? Mir ist im Grunde alles egal, solange die Geräte keine Locks haben. :(

Signatur ist so 2002.

• Da steckt nicht groß was hinter, daran kannst du eigentlich nur erkennen in welcher Sprache die beiliegende(n) Bedienungsanleitung(en) ist/sind. ;)

• Kann mir irgendjemand, der iPhone(s) online in uk bestellt hat evtl die Bestätigung per Mail schicken? Kann auch eine stornierte sein, ist wurscht.. Wäre echt Klasse, würde gerne mal was vergleichen..
    Schickt mir einfach ne pn, dann schicke ich euch meine mailadresse :)

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

an die Online Besteller steht bei euch auch noch
    "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung."

Ja, hat sich bei mir seit dem 15.6. nichts dran geändert. Ich vermute mal, dass es noch einige Tage so bleiben wird und sich kurz vor der Zustellung ändert.

• kurze Frage an die Experten:

Ich habe über den Apple.UK mit einer Borderlinx Adresse ein iPhone4 bestellt.
    Status bisher unverändert.

Nun überlege ich die hinterlegte Borderlinx Adresse in eine korrekte UK Adresse zu ändern. Haken an der Sache ist, dass derjenige auch schon zwei Stück an diese Adresse bestellt hat (Firmenadresse)

Kann es passieren, dass ich damit
    a) die Stückzahl überschreite und Apple alles cancelt ?
    b) aufgrund der zweimal hinterlegten identischen Lieferanschrift der Auftrag ebenfalls gecancelt wird?

Oder macht das nix ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!