iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Wenn man ein IPhone 4 mit Vertrag bei T-Mobile online vorbestellt und man bekommt es Mitte Juli geliefert, greift dann auch noch das 14tägige Widerrufsrecht bei Nichtgefallen?

Die 14 Tage beginnen mit dem Erhalt der Ware.

• Jo, ich dachte nur, bei Telefonverträgen gab es kein Widerrufsrecht... Aber da hab ich mich wohl irgendwie geirrt... Danke!

• Mal eine Frage an die Italienbesteller vergangener Tage oder die aktuellen UK-Besteller.

Meint ihr es würde Probleme geben wenn ich anstatt "AAA 99 9 AA" im Feld "Zip" eine andere englische PLZ eingebe, in die anderen Felder allerdings meine deutsche Adresse eingebe?

Sprich , wird das iPhone dann, wenn unerwartet der Fall eintritt, dass es doch versandt wird, von UPS nach Deutschland transportiert oder denkt, dass sie es dann in diese englische Stadt trnsportieren?

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich hatte mir den link zu Handytick.de angeschaut der Preis von 892,95€ ist ja schon hoch aber OK aber mann soll noch Versand Knapp 5€ und wenn ich mit PayPal zahle nochmal 5€ Bezahlen.
    Also das finde ich heftig wenn ich schon so viel Geld zahle hätte ich schon frei haus erwartet.
    Schade muss mich wohl wo anders umschauen

Wenn Du Dir bei einem Betrag von knapp 900 EUR Gedanken über 10 EUR machen musst, dann solltest Du den Kauf vielleicht wirklich ganz bleiben lassen.

Ich bin auch erstaunt, dass hier viele bestellen, deren Kreditkarte mit 800 EUR bereits "ausgelastet" ist, das kann doch wohl nicht wahr sein.

Kleiner Tipp: ihr braucht auch noch was zum Kauen zwischen den Zähnen und die Miete wird vermutlich auch noch fällig. *LOL*

Mal im Ernst: man sollte sich ein iPhone LEISTEN können aber so langsam kapiere ich, warum es so viele private Insolvenzen gibt. Nix für ungut...

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    nimm trick 17^^

einfach im deutschen oder englischen Store das de oder das uk in der URL mit fr ersetzen, erspart einiges an Suchen, wenn man kein franz kann^^

Jau stimmt, gute Idee, was mir gerade einfällt, hatte ich da nicht gelesen, dass iPhones aus Frankreich einen Orange Lock haben und nur gegen 100,00 EUR die sich auf einer Orange Prepaidkarte befinden sich dann freischalten lassen, oder irre ich da.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Meint ihr es würde Probleme geben wenn ich anstatt "AAA 99 9 AA" im Feld "Zip" eine andere englische PLZ eingebe, in die anderen Felder allerdings meine deutsche Adresse eingebe?

Sprich , wird das iPhone dann, wenn unerwartet der Fall eintritt, dass es doch versandt wird, von UPS nach Deutschland transportiert oder denkt, dass sie es dann in diese englische Stadt trnsportieren?

Die Erfahrung aus den letzten Italien iPhone Aktionen lehrt, dass das Paket dann zuerst in die Stadt mit der angegebenen PLZ geht und dort dann erst festgestellt wird, dass es sich um eine andere Stadt/Land handelt. Bewirkt ca. 2 Tage zusätzliche Versanddauer :D:D:D

• Sehr gut beschrieben, das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht....und bei jedem "Gratis-Mastercard-Thread " wird die Meinung noch bestärkt :D ....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Jau stimmt, gute Idee, was mir gerade einfällt, hatte ich da nicht gelesen, dass iPhones aus Frankreich einen Orange Lock haben und nur gegen 100,00 EUR die sich auf einer Orange Prepaidkarte befinden sich dann freischalten lassen, oder irre ich da.

JJ

also ich meine das hat sich eben wie auch in england/GB nun geändert, nun sind meine ich alle geräte frei.

wie es mit der garantie aussehen wird bleibt aber immernoch die spannendste frage, ein iphone aus england, frankreich oder italien zu besorgen ist da das geringste problem, so lange man auch hier im apple store garantie hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!