iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Tolle Sache, man bekommt bei der Telekom vorher keine Auftragsbestätigung bei der Bestellung des iPhone 4.
Erst am 24.06.10 sollen die Aufträge "abgearbeitet werden", dann gibt es eine Bestätigung.
Wie deckt sich das denn mit einer Lieferung am 24.06.10?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
achim007 : das geht, kein Problem. Es geht sogar wenn der Adressat in UK nicht der KK Inhaber ist !
Da wird dann nur von Apple einmal per Mail nachgefragt und man muss ein paar Sachen rüber Mailen (Scan der KK / Scan vom Perso etc) und dann geht das.Ich sehe das zwar auch so ( und ging ja beim iPad auch ) aber leider gibt es hier im Forum dazu widersprüchliche Aussagen bzw. Meinungen.
Meine Bestellung im Fr. Online Store mit einer richtigen Adresse in Frankreich und der Bezahlung mit meiner österr. KK ist nach wie vor aufrecht Massgeblich dürfte hier wirklich nur die Lieferanschrift sein.
Wie gesagt, kann ich mich da nur auf meine eigene Erfahrung mit der Bestellung des iPad stützen......... Wobei ich da kein Mail von Apple bezgl. einer Kopie der KK bekommen habe :confused:
Leuchti
-
Hi
kurze Frage...
Kann ich ein 4G bisher nur in UK vorbestellen ? Und wenn ja - wo ? Normal im UK Apple Store ?! :confused:
In Belgien/IT gibts die Möglichkeit noch nicht ?!
danke für die Infos !
viele grüße
-
Hi,
kurze Frage bevor ich bestelle.
Ich will das iphone in UK bestellen.
Möchte nur noch mal sichergehen, dass ich meine Garantie dann auch in DE wahrnehmen kann. Soweit ich gehört habe, ging das ja früher nicht, mittlerweile jedoch schon. Ist das richtig?
Ich bin mir desweiteren nicht ganz sicher wie das mit dem Zoll aussieht. Könnte das Probleme machen, oder kein Problem, weil innerhalb Europas?
Gruß und danke
Sebastian -
@ avalox:
also ich hatte ein garantiefall mit einem gerät aus italien, habe bei apple care angerufen und alles problemlos abwickeln können, du kannst auch hier den apple protection plan für geräte aus dem ausland abschließen...
und der mitarbeiter von apple versicherte mir das die garantie für das iphone nichtmehr nur auf das verkaufsland beschränkt ist...
-
Hi,
ich habe nachdem meine erste Bestellung mit deutscher kk und dt. versandadresse in fr gecancelt wurde, etwas an der dt adresse geändert und nochmal abgeschickt.
die bestellung ist von gestern 5:34 und bis heute kam keine bestätigung per mail. im system ist sie weiter normal aktiv. sollte ich glück haben?zusätzlich habe ich in uk per borderlink geordert. da ging die bestellung auch einwandfrei durch, nur ist das datum mittlerweile auf 02.07. gerutscht
ich meine dass die einen cronjob haben der die adressen scannt, sobald man ein wenig "verunstaltet" dürften diese durchs raster fallen...
-
Wenn ich eine Bestellung mit französischer Adresse aufgegebn hab, die rechnungsadresse sowie die KK deutsch ist UND eine bestätigungsmail bekommen hab, ist es dann gut soweit? oder muss ich noch mit einer stornierung rechnen, wegen der deutschen rechnungsadresse/KK????
-
Ich glaube das es so durchgehen muss, da ja die Lieferadresse in FR ist !! Wer das Apple bezahlt, dürfte denen gleich sein. Nochmal, beim iPad habe ich es so gemacht. Als Lieferadresse habe ich die von meiner Schwester in der Schweiz genommen und bezahlt mit meiner KK und Adresse in Österreich !
Es sei denn, das die das beim iPhone aufgrund der hohen Nachfrage genauer nehmen und dies nicht anbieten bzw. tolerieren.
Wir werden sehen....
Leuchti
-
Ich hoffe für die Leute die in England bestellt haben dass das Handy auch wirklich am 24. zu kaufen gibt.In den USA und wohl auch Frankreich gab es Probleme und hat sich die Veröffentlichung verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!