iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Ja, ist vorhanden. War zumindest beim 3GS so.

    Also weisst du es nicht. Danke ;)

  • fcuk


    Bei der Markteinführung des 3Gs wurden die Tarife "für junge Leute" auch nicht von Anfang an angeboten.
    Die Telekom zockt jetzt erst mal die Freaks ab, die das iPhone 4 unbedingt haben wollen. Sowas nennt man Marktabschöpfungsstrategie.
    Wenn du dich etwas gedulden kannst, würde ich dir raten noch bis zum Herbst zu warten. Dann gibt es bestimmt wieder die reduzierten Tarife für Studenten und junge Leute.


    Paris ist aber auch eine Reise wert ;-)

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    DOCH WEISS ICH WIESO SOLLTEN DIE DAS GEÄNDERT HABEN???? :gpaul:

    Ist dir grade was auf den Fuss gefallen, oder warum schreist du so? Wie es beim 3GS war interessiert in dem Kontext nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, auch Apple verkauft in UK nun Geraete ohne Lock. War das beim 3GS so? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
      fcuk


    Bei der Markteinführung des 3Gs wurden die Tarife "für junge Leute" auch nicht von Anfang an angeboten.
    Die Telekom zockt jetzt erst mal die Freaks ab, die das iPhone 4 unbedingt haben wollen. Sowas nennt man Marktabschöpfungsstrategie.
    Wenn du dich etwas gedulden kannst, würde ich dir raten noch bis zum Herbst zu warten. Dann gibt es bestimmt wieder die reduzierten Tarife für Studenten und junge Leute.


    Paris ist aber auch eine Reise wert ;-)


    Die monatlichen Preise für die Studententarife sind die gleichen wie beim 3GS. ich denke nicht, dass sich diese verändern werden. Höchstens wird der einmalige Preis gesenkt werden, aber das wird eine Zeit lang dauern.

  • Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert, bis die UK Bestellung mit Deutscher Adresse gecanceled wurde?
    Meine Bestellung ist jetzt ueber 30 Stunden her und beim Shipment, wo bisher was anderes stand, steht nun "EMEA fast Shipment".
    Gibt es da doch noch Hoffnung?
    Habe hier im Thread gelesen, das jemand behauptet hat, das nach seiner Erfahrung etwa 1/5 durchkommen.
    In einem macforum thread gab es eine aehnliche Diskussion ueber macs und da hat der Trick wohl im Mai noch bei jemanden funktioniert....


    Naja ich freue mich mal besser noch nicht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!