ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Leute ganz ehrlich, es ist eine absolute Lachnummer wie geil hier einige auf das neue iPhone sind
Warum liest und schreibst du dann hier mit?!
Aber Apple freut sich über soviel Geilheit und Dummheit und der Bereitschaft der Kunden überteuerte Preise für ein Gerät zuzahlen.
Wie jeder andere Hersteller auch, bloß leider klappt es dort nicht so Recht
Ähnliches sieht man ja beim iPad die hier für absolute Phantasiepreise angeboten werden. Ich würde niemals auch nur einen Cent mehr für ein iPad bezahlen (würde es mir für den Wucherpreis den Apple haben will eh nicht kaufen) nur damit ich sofort damit spielen kann.
Verlangt ja auch keiner, wenn man zum Beispiel bei eBay etwas genauer schaut, bekommt man ein 16GB oder 32GB schon für 50-80€ weniger als bei Apple
Und genauso sehe ich das beim iPhone. Das 3GS welches ich hier habe ist mit der neuen Software fast genauso gut wie das neue iPhone.
Da kannst du ja froh sein, das du ein 3GS hast, viele hier im Forum besitzen ab noch ein 2G bzw. 3G (wie ich). Diese User sind froh, das endlich ein neues Gerät kommt was nicht so langweilig wie das 3GS aussieht (wenn man das 3G hat). Dazu noch die vielen neuen Features und den krassen Geschwindihkeitsunterschied im Vergleich zum 2G bzw. 3G.
Sei froh das du das 3GS hast und gut ist...!
Der größte Witz ist ja wohl das Apple jetzt versucht Videotelfonie als das Nonplusultra darzustellen Das hat vorher nur eine Minderheit genutzt und es wird auch durch das iPhone keine große Mehrheit finden. Was eigntlich dann noch bleibt ist das bessere Display, ob das einen der Mehrpreis wert ist muss jeder selber entscheiden.
Siehe oben, nur wenn man ein 3GS hat und das hat nunmal nicht jeder
Damit wir uns nicht falsch verstehen ich finde das dass iPhone das beste Handy der Welt ist, in mienen Augen jedenfalls. Aber das neue ist nicht den Aufwand wert der hier betrieben wird. Wäre es sicher wenn man das iOS4 nicht auch auf dem 3GS nutzen könnte, aber da dieses (und das finde ich sehr gut bei Apple) durchaus kann, bleiben die Vorteile des neuen iPhone doch relativ gering! Und nun beschimpft mich
Siehe oben