Ich will keins reservieren ich will nen TPunkt der welche hat und das nicht macht.
Als erster in der Schlange stehen krieg ich allein hin
Oder halt falls es jetzt so üblich ist selber erechtzeitig reservieren wie auch immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will keins reservieren ich will nen TPunkt der welche hat und das nicht macht.
Oder halt falls es jetzt so üblich ist selber erechtzeitig reservieren wie auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von dg1qkt
Das könnte aber ein langer Abend bzw. Tag werden. Da hoffen wir mal das Du wenigtens schönes Wetter hast :top:
Im Allgemeinen ist das eine gute Frage mit dem T-Punkt. Ich würde auch gerne einen Neu Vertrag abschließen, wenn möglich natürlich so, dass ich direkt am 24. das 4 in der Hand halte.
Geht man dafür einfach in einen x-beliebigen T-Punkt und hofft auf sein Glück? Besser Online?
Ich habe hier bei mir in der Ecke z.B. 2 T-Punkte. Einen in einer Post Filliale, meines erachtens nicht so stark frequentiert, oder einen großen in der Innenstadt.
Könnte es sein das der kleine in der Post benachteiligt wird? Ich weiß, Glaskugeln habt ihr auch nicht, aber villeicht gibt es ja Erfahrungswerte in ähnlichen Fällen.
ZitatEs kann doch nicht sein das man nicht abwarten kann bis das Ding ganz normal über die Telekom oder sonst wen erhältlich ist.
Bis es das iPhone auch bei O2 gibt dürften noch mal ein paar Jährchen vergehen und so lange will ich tatsächlich nicht warten.
Wieso? Das 3GS gabs doch auch unter der Hand bei o2. Muss die Tage mal anrufen und fragen, ob sie auch das neue iPhone 4 so verkaufen. Wäre das bequemste.
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Wieso? Das 3GS gabs doch auch unter der Hand bei o2. Muss die Tage mal anrufen und fragen, ob sie auch das neue iPhone 4 so verkaufen. Wäre das bequemste.
Werden sie sicherlich. Alleridngs wohl kaum zum Verkaufsstart. Das dürfte im 4. Quartal oder so kommen.
Und dann wohl leider auch einiges teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich gebe Dir Recht das der Run auf das iPhone gewaltig sein wird genau wie beim iPad. Allerdings muss die Frage auf in diesen Forum erlaubt sein ob dieser Run berechtigt ist oder nicht?
In diesem Forum ja. In diesem Thread nicht.
Ich hätte gute Lust, den hier (wie die anderen, die seit zwei Tagen wie Pilze aus dem Boden schießen) dicht zu machen, weil auch hier wieder größtenteils heiße Luft verbreitet wird.
Also reißt Euch jetzt bitte mal am Riemen. Ist echt unglaublich, wie leicht es das iPhone schafft, TT in einen absoluten Hühnerhaufen zu verwandeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!