Nokia 5228

• Habe soeben die News zu einem "neuen" Nokia Handy gelesen.

Es handelt sich um das Nokia 5228, ein Einsteiger-Smartphone, ganz im Stile des 5800 XM, mit allerdings deutlich abgespeckter Austattung.

News bei TelTarif

Features:

• wer will das kaufen wo es das 5230 doch fürs gleiche Geld gibt (das hat auch noch gps an board)

Grüsse

• danke für die Info`s.

Nur ein weiterer 5800 Klon, diesmal sogar ohne GPS. Beim nächsten fehlt dann wohl die Kamera , beim übernächsten die Telefonfunktion ( N-Pad) u.s.w.

• Erst 5230, jetzt das 5228 u. dann ist da ja noch das 5235 mit Musik-Flat ...

Nokia was soll der Müll ?

Habt ihr zu viele Ersatzteile rumliegen oder was ist da, Sinn und Zweck der Sache?

enjoy the little things ....

• ... so langsam wird die Form echt mal Langweilig

***Gähn*** .. Gute Nacht :o

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hiess es nicht einmal sie wollen nicht mehr soviel verschiedene modelle bauen???

• machen sie doch auch net oder?
    ist doch immer das Gleich :D

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Ich verstehe es ehrlichgesagt auch nicht so ganz.
    Das Teil hier ist nochmal eine abgespecktere Version eines ohnehin schon abgespeckten Handys.

Der Straßenpreis des 5230 liegt schon deutlich unter dem Preis der UVP des 5228 und ich bezweifle, dass dieses hier auf einmal für etwa 80€ zu haben wäre, daher verbirgt sich mir jeder Sinn und Zweck des Telefons.

• Demnächst mit kleinerem Tatsch-Screen

Demnächst mit VGA-Kamera

Demnächst mit eingesparten Drucktasten

Demnächst mit blockiertem Speicherkartenschlitz

Demnächst mit halber Akkukapazität

Demnächst mit ohne....

Go! Nokia! Go! So wird das was werden!

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!