Suche freien UMTS Stick
-
-
-
Das ist garnicht schwierig. Wenn du z.B. die Freie Software "MWCONN" verwendest braucht nur deinen Anbieter z.B. "Fonic" auswählen und schon kannst du lossurfen. Bei anderer freier Software z.B. Mobile Partner mußt du nur den jeweiligen Zugangspunkt (APN) für deinen Anbieter in der Konfiguration eintragen, evtl noch den Benutzernamen und ein PW und als Einwahlnummer "*99#", dann kannst du lossurfen.
-
Habe hier einen Huawei E161(o2 surf stick 3). Kannst dich melden wenn du den haben willst. Ist komplett frei, originale Mobile Partner software ist drauf. Auch das neueste Firmware Update ist drauf.
Und die blöde Bild-Werbung kriegt man sehr einfach weg:
http://www.youtube.com/watch?v=uZWWqIpyn5QIch habs bei meinem Bildmobil Stick mit Dr Beckmans Putzstein ausm Rewe weggemacht. Geht aber auch mit normalen Schmutzradierern.
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
bernbayer:Den Stick werde ich übrigens überhaupt nicht mit der Bild-Mobil-Karte verwenden......
Ist denn die Konfiguration der freien Software für die Karte eines anderen Anbieters tatsächlich relativ schwierig, oder mache ich mir diesbezüglich nur unbegründete Gedanken?
Hi,
also ich wüsste da einen Stick, der deine Anforderungen erfüllt, der iCON 451 von Option. Wenn du Interesse hast -> PN an mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!