Hi!
Doch, die Dinger haben was. Ihr solltet euch mal bei Nokia als Designer bewerben;)
Nokias (bisher) versäumte Nachfolger (Studienbilder wären erwünscht ;) )
-
-
-
Soweit ich weiß, wird es zum 6310i definitiv keinen Nachfolger mehr geben
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Soweit ich weiß, wird es zum 6310i definitiv keinen Nachfolger mehr gebenDoch - das 6650;)
-
boah die studien von chris und meilow sind ja :top:
schickt es doch mal zu nokia !!! würde es echt mal machen , vielleicht funktioniert es ja ?!
also die von euch entworfenen handys würde ich mir sofort kaufen ;):D
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
6310i -> Nokai verpennt mal wieder den Trend, ich sag nur S/O/N/Y T610, allerding smüsste Größe und bauform (Für Cark91) erhalten bleibenDas zumindest hat sich definitiv erledigt. Ich war gestern auf der CeBIT und hatte dort das Glück, von einem mir bekannten Nokia Mitarbeiter in die Nokia VIP Lounge mitgenommen zu werden. Dort konnte ich mir in aller Ruhe und abseits von den ganzen Nicht-Handyfreaks-Hackfressen am Nokia Stand die neuen Geräte anschauen und natürlich auch ein paar Fragen, z.B. die 6310i-Nachfolge-Frage, stellen.
Die Antwort in etwa: Das 6310i ist der letzte Vertreter mit der alten Schnittstelle, noch ein Gerät mit dieser wird es nicht geben. Das bedeutet das Aus für den Cark91 - die Cark128 und -132 sind ja schon gelauncht. Nokia stellt alle Produkte auf Pop-Port um.
Des weiteren: Es wird nicht direkt ein "Ich-bin-der-Nachfolger-vom-6310i - Handy" geben. Nokia sieht eher die 6220, 6800, 6650, 6100, 6610 als Modellpalette, die noch besser den einzelnen Kundenkreisen genau den Ausschnitt aus dem Nokia 6310i anbietet, den diese jeweils benötigen. Das liegt voll in deren Strategie: Nokia bedient jede noch so kleine Nische mit einem eigenen Produkt. Leider wird es dadurch allerdings keine sooo geilen All-in-one-Geräte mehr geben wie das 6310i.
Das das eher schlechte Nachrichten sind ist mir klar ...
Ich wollte sie euch nur nicht vorenthaltenGruß ///Freak
EDIT: Ich habe oben noch das 6220 eingefügt, das hatte ich zunächst vergessen. Aber wie konnte ich, denn: Laut Nokia soll das 6220 dem 6310i am allernächsten kommen. Meine Frage: Ja, wenn Bluetooth drin wäre vielleicht schon? Antwort: Auch im Business Bereich setzen wir parallel auf Bluetooth und Pop-Port-Schnittstelle. Wer BT braucht kauft das 6650 ... :confused:
-
Danke für deine, wenn auch nicht guten, news :top:
ABER:
Wen definierst du als
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Nicht-Handyfreaks-Hackfresse:confused:
Gruß
Chris
PS: Ich war gestern auch da!
-
Kein 6310i Nachfolger, also das finde ich absolut sch....!!!! :mad:
Dann müßen wir mit den neuen Klappermodellen vorlieb nehmen.
-
... oder den Hersteller wechseln, auch wenn's weh tut.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wen definierst du als Nicht-Handyfreak-Hackfresse?Na, die typischen "Boah guck mal" Leute, die andauernd zur Traubenbildung neigen, so dass man nichts mehr sehen und verstehen kann, und bloß unqualifizierte Fragen an die Hostessen haben ...
Da hast du sicher gestern selbst genug von gesehen
Übrigens: Ich habe den ganzen Tag keinen einzigen TTler getroffen, mir kam's bald spanisch vor ... Trotz "Augen auf" wegen den Namensschildchen, und viele kenne ich ja von Bildern oder persönlich :confused:
Hat wohl nicht sollen seinGruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!