V3i heute noch kaufen

• Hallo,

würdet Ihr Euch heute noch ein V3i kaufen?
    Bei uns wird es gerade recht günstig angeboten.

Mich würde interessieren, ob die Software wohl
    inzwischen verbessert wurde.

Ricarda

• An der SW wurde seit Jahre nix mehr gemacht... Ist nun mal so das die Dinger heutzutage nicht mehr lange in diesem Bereich weiterentwickelt werden. Die paar Bugs kann der Kunde aushalten....
    Aber mit meinem V3i hatte ich SW seitig eigentlich nie Probleme...Und Hardwearmäßig greift ja die 2 Jahre Garantie ab Kauf...
    Das einzigste was eventuel ein wenig schwechelt ist der Akku. ABer auch hier sollte der Service noch genügend haben :D

• wenn es günstig ist (also unter 50 Euro) dann würde ich soetwas wohl noch in Erwägung ziehen. Ist ansich stabil das Handy und die Software hat inn der letzten Version nicht viele Macken... Da kann man gut mit leben

• Re: V3i heute noch kaufen

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Hallo,

Ich würd' jedenfalls mein letztens anzeigemäßig ausgefallenes V3i gern wieder in Betrieb nehmen.

Falls es nicht gerade geheim ist wär's jedenfalls immer interessant, wo und für wieviel sowas gerade günstig angeboten wird. (-:=

Je suis Charlie

• Re: V3i heute noch kaufen

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Hallo,

Das hängt davon ab was dir an einem Handy wichtig ist?- "Günstig" allein ist ja noch kein Kaufargument.

• Ich trauere meinem V3 heute noch gelegentlich nach - war ein tolles Gerät.

Ansonsten kommt es natürlich wirklich auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich z.B. möchte kein Telefon ohne gescheiten I-Net-Zugang mehr haben (weiß nicht, wie das beim V3i aussieht).

Wäre aber wirklich nett, wenn Du mal verrätst, wo es das zu welchem Preis gibt.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich trauere meinem V3 heute noch gelegentlich nach - war ein tolles Gerät.

Ansonsten kommt es natürlich wirklich auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich z.B. möchte kein Telefon ohne gescheiten I-Net-Zugang mehr haben (weiß nicht, wie das beim V3i aussieht).

Wäre aber wirklich nett, wenn Du mal verrätst, wo es das zu welchem Preis gibt.

Naja die, die man kaufen kann sollten schon EDGE an Board haben. Die ohne sind doch schon ein wenig älter...(kann man daran sehen das am Kartong ein V3i-07 oder V3iedge oder V3ie (kp mehr was genau) steht)

• 90 Euro ist zu teuer wenn ich ehrlich bin. Bei uns gibt es das V3i in den Müller Drogeriemärkten (in den grösseren mit technikabteilung) für 69 Euro und selbst das finde ich zu teuer :(

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    90 Euro ist zu teuer wenn ich ehrlich bin. Bei uns gibt es das V3i in den Müller Drogeriemärkten (in den grösseren mit technikabteilung) für 69 Euro und selbst das finde ich zu teuer :(

Fand ich dann auch.
    Danke für alle Info´s.

Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!