Lieferdauer Vodafone RL 400 - Zuhause Festnetz Flat

• Ich habe am 01. Juni 2010 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es handelt sich dabei um die Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit Vodafone RL 400.

Bei Bestellung hieß es noch das der Liefertermin vorrausichtlich Mitte Juni ist. Nun steht auf der Webseite das es erst Ende Juni soweit sein soll. Auch die Kundenbetreuung wusste nicht, wann es zu der Lieferung kommt.

Hat jemand von euch genauere Informationen?

Vielen Dank

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• wenn du Online bestellt hast, kann dir eh nur Vodafone da genaue Infos geben.

Im System steht nur "bedingt lieferbar "

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Die meinten, dass die Box diese Woche geliefert werden sollte. Nun hat es sich um einige Wochen verschoben. Die meinten, es könnte so um die 4 Wochen noch dauern.

;(

• Wir hatten Mitte Mai Verträge für Kunden gemacht und die Box wurde gestern geliefert.
    Es kann natürlich sein , dass die aktuelle Lieferung an Vodafone so gering war, das nur die alten offenen Bestellungen erledigt worden.
    Im System steht aber schon die RL500 drin aber der Liefertermin ist noch nicht bekannt!

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Es gibt schon die RL500? Hast Du nähere Infos zu dem Gerät?

Leider noch keine genauen Infos, ich sehe zumindest eine Art. Nr. im System, welche auf baldiges Erscheinen hindeutet.

• Die Lieferung wurde versendet. Bin positiv überrascht :)

• Die Qualität der Box ist völlig ok....kann die schlechten Bewertungen im Internet nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!