TOP: o2 Doppelflat Angebote Juni bei Handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von kennyken17
    achso ok
    vielen dank:)
    am 1.7 wird das erstemal geld von o2 eingezogen oder?


    vielen dank im vorraus


    Die Zahlungsläufe von o2 kenn ich leider nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von m4rx90
    Zu welchen muss mann den Vertrag abschließen?
    Weil mein jetziger Vertrag im Semptember abläuft.
    MfG
    Otto


    Unsere Angebote gelten bei Aktivierung im Juni! Leider nicht darüber hinaus!

  • o2 doppelflat


    Hallo,
    gibt es evtl die Möglichkeit bei dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und dem Inetpack M villt, statt dem, das M+ Paket (1GB Volumen) einzubauen ohne dass man gleich die vollen 15€ monatlich dazu bezahlen muss.
    Das Angebot ist ansich toll, aber die 200MB mit einem HTC Desire sind sicher im Nu ausgeschöpft.
    Danke

  • ist bei dem Activ data L Tarif mit auszahlung dann auch ein surfstick dabei? und wenn nicht was kostet der extra? oder wäre es möglich eine express card anstatt einen stick zu bekommen? gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von dingsda87
    Hallo,
    gibt es evtl die Möglichkeit bei dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und dem Inetpack M villt, statt dem, das M+ Paket (1GB Volumen) einzubauen ohne dass man gleich die vollen 15€ monatlich dazu bezahlen muss.
    Das Angebot ist ansich toll, aber die 200MB mit einem HTC Desire sind sicher im Nu ausgeschöpft.
    Danke


    Hi,


    da die Aktion von o2 direkt angeboten wird, haben wir leider auf die Rabattierung keinen Einfluss. Die höhere Option kann ich dadurch nur zum vollen Preis anbieten zur Zeit.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von encud
    ist bei dem Activ data L Tarif mit auszahlung dann auch ein surfstick dabei? und wenn nicht was kostet der extra? oder wäre es möglich eine express card anstatt einen stick zu bekommen? gruß


    Bei Ebay haben wir ein Angebot mit Stick, bei uns auf der Seite ist die Auszahlung nur beim Tarif hinterlegt.
    Gruß

  • Hallo,
    wie viel Auszahlung gibts zum HTC HD2 bei diesem Tarif.
    Wieviel Auszahlung gäbe es für einen Active Data L mit Surfstick ohne Handy und ohne IP?
    Angebot bitte per PN.
    MfG

  • Ist es irgendwie möglich zu dem Datentarif ein Sprachtarif hinzuzubuchen, am besten ebenfalls mit einem IP100?


    MfG
    GFB

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKlorix
    Hallo,
    wie viel Auszahlung gibts zum HTC HD2 bei diesem Tarif.
    Wieviel Auszahlung gäbe es für einen Active Data L mit Surfstick ohne Handy und ohne IP?
    Angebot bitte per PN.
    MfG


    Bei welchem Tarif? Wir haben ja mehrere Kombis zur Auswahl... Auszahlung ohne Hardware wäre 550 EUR.


    Zitat

    Original geschrieben von GFB
    Ist es irgendwie möglich zu dem Datentarif ein Sprachtarif hinzuzubuchen, am besten ebenfalls mit einem IP100?


    MfG
    GFB


    Leider versteh ich die Frage auch nicht ganz, was meinst du mit Datentarif zum Sprachtarif? Wir bieten doch hier die Kombination schon an...

  • Ja, man kann doch mit der Simkarte des Active Data L Vertrages sicher nicht telefonieren oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von GFB
    Ja, man kann doch mit der Simkarte des Active Data L Vertrages sicher nicht telefonieren oder?


    Deshalb sind doch die möglichen Sprachtarife darunter aufgelistet und auch auf unserer Seite ersichtlich, oder was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!