ZitatOriginal geschrieben von kennyken17
wird das internet paket m wirklich auf 0€ rabattiert den im angebot stehen 10€ fixkosten
vielen dank im vorraus
Ja, durch das gleichzeitige Buchen vom Active Data
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird das internet paket m wirklich auf 0€ rabattiert den im angebot stehen 10€ fixkosten
vielen dank im vorraus
Ja, durch das gleichzeitige Buchen vom Active Data
Gruß
ok
vielen dank also muss ich da nix mehr einstellen am ende des monats werden dann pauschal 35 euro von meinem konto abgezogen?
wird die AG mit der auszahlung verrechnet?
wann wird die erste grundgebühr fällig?
ok
vielen dank also muss ich da nix mehr einstellen am ende des monats werden dann pauschal 35 euro von meinem konto abgezogen?
wird die AG mit der auszahlung verrechnet?
wann wird die erste grundgebühr fällig?
Unsere Auszahlung wird auf das Bankkonto des Antragstellers überwiesen. Die Anschlussgebühr wird von o2 ggfls. direkt berechnet.
Wie sieht es aus mit einer Auszahlung statt Geräten bei den beiden Ursprungsverträgen Active L und 100 + 100 + M?
ZitatOriginal geschrieben von Moefish
Wie sieht es aus mit einer Auszahlung statt Geräten bei den beiden Ursprungsverträgen Active L und 100 + 100 + M?
Da sind es wie bei meinen Kollegen 550,00 EUR Auszahlung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Unsere Auszahlung wird auf das Bankkonto des Antragstellers überwiesen. Die Anschlussgebühr wird von o2 ggfls. direkt berechnet.
also bekomme ich das angeot für 0€ geschickt und von der auszahlung 25 euro abgezogen`?
vielen dank
Hallo,
Angebot auch ohne Sufstick möglich?
Wie sieht es mit anderen Geräten aus. Hab Interesse an Nokia 6700 classic chrome oder Ipod nano 5g 16gb.
VG Plamen
also bekomme ich das angeot für 0€ geschickt und von der auszahlung 25 euro abgezogen`?
vielen dank
Die Auszahlungsgutschrift gibt es von uns, monatliche Kosten oder Anschlussgebühr wird von o2 eingezogen.
Gruß
achso ok
vielen dank:)
am 1.7 wird das erstemal geld von o2 eingezogen oder?
vielen dank im vorraus
Zu welchen muss mann den Vertrag abschließen?
Weil mein jetziger Vertrag im Semptember abläuft.
MfG
Otto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!