Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

  • Ich vermute die Chatdame hat Mist gebaut. Statt die optionale Flat zu buchen wurde ein Tarifwechsel zu Internet Flat 500 vorgenommen. Oh man, mal schauen ob das wieder gerade gebogen werden kann. Würde auch erklären, wieso ein Tarifwechsel berechnet wurde.


    Was steht bei euch nach dem Login rechts für ein Tarif?


    MfG


    Maestro


    PS: Die Dame kannte freenetmobile noch nicht mal ...

  • So, die nächste Rechnung ist da. Leider wurden die falschen Beträge nicht gutgeschrieben und auch alle weiteren Verbindungen auf dem kostenlosen mobil.freenet.de-Portal berechnet :flop:

  • kosten im blick


    Ist der Verbindungsnachweis aktuell im Internet? Könnt ihr eure verbrauchten MBs sehen? Bin seit 3 Wochen bei callmobile. Verbindungsnachweis und MBs stehen bei 0 :(

  • Moin zusammen,
    habe gerade eine Nachricht von Klarmobil bekommen. Sie könnten mir aus technischen Gründen nicht sagen auf welchen Internetseiten ich gesurft wäre. Wie wollen die dann wissen, dass ich auf mobil.freenet.de gewesen bin???
    Ich habe noch eine Serviceanfrage laufen, wenn die auch negativ ist, wird gekündigt.


    gruß alfa

  • So, habe gerade eine weitere Nachricht von Klarmobil bekommen. Habe die kostenpflichtigen GPRS Gebühren erstattet bekommen, sind auch in der Kostenkontrolle als Gutschrift aufgeführt. Es wäre aber eine einmalige Kulanz.
    Ich habe denen gesagt, dass ich meinen Vertrag kündigen werde, falls die nächste Rechnung wieder Internetgebühren aufweist.

  • Ich habe eben eine eMail vom Kundenservice bekommen:

    Zitat

    Um kostenfrei über das freenet.de Mobilportal surfen zu können, ist es erforderlich, dass Sie den korrekten APN/Zugangspunkt in den Einstellungen Ihres Handys hinterlegt haben. Dieser lautet: internet.mobilcom.
    Ihre Verbindungen sind bisher über den Zugangspunkt internet.online entstanden.


    Naja, den falschen Zugangspunkt, habe ich mir ja nicht selber ausgedacht und so eingestellt, sondern habe die Einstellungen per SMS von Klarmobil so auf's Handy bekommen :rolleyes:


    Dann hoffe ich mal, dass es wirklich am Zugangspunkt lag und es mit dem richtigen nun klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfa156x
    Bei mir funktioniert es jetzt. Habe keine GPRS Verbindungen mehr in der Kostenkontrolle.


    Bei mir geht es immer noch nicht :rolleyes:


    Ich habe den Zugangspunkt auf "internet.mobilcom" umgestellt. Trotzdem wird jede Verbindung zum Portal berechnet. In meinem Einzelverbindungsnachweis taucht als Verbindung auch immer noch "internet.online" auf, obwohl es diese Einstellung im Handy nicht mehr gibt!


    Ich habe habe den Internetzugangspunkt "freenet Internet GPRS" auch mal komplett gelöscht und die Einstellungen per SMS neu schicken lassen. Auch da war natürlich wieder der angeblich falsche Zugangspunkt "internet.online" eingestellt. Also wieder geändert, natürlich wieder ohne Erfolg...


    Jetzt würde mich mal interessieren, welche Verbindung bei Euch im EVN erscheint? Kann da mal bitte jemand nachschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!